Samsung TTS

M
M.
User
Hallo, ich finde die Samsung Spracheingabe in den Einstellungen aber wie kann ich einen Text in WhatsApp, Telegram oder im Browser mir dann vorlesen lassen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich glaub das geht nur über die Einstellung App eingabehilfe. Die Funktion heißt Talkback

Similar threads

E
Galaxy Tab A8. ANDROID Version 14 Unter den Einstellungen finde ich nirgends die Möglichkeit, die TTS Funktion zu aktivieren. Geht das nicht, oder bin ich zu doof? Ich habe eine App ("headapp") gekauft/ geladen, die diese Funktion benötigt (ich vermute, der/ ein Text soll hörbar sein, statt...
Antworten
0
Aufrufe
445
E
F
  Hallo zusammen, auf meinem S10e kann ich in den Text-zu-Sprache-Einstellungen nur die Samsung-Sprachengine sehen, s. Bild oben! Eine Auswahl der Google Text-Engine oder der zusätzlich installierten Acapella-Stimme "Julia", die noch auf meinem S7 funktionierten, ist demnach nicht möglich...
Antworten
3
Aufrufe
339
F
K
Wie kann ich mir auf meinem tablet s7+Texte vorlesen lassen? 3853482
Antworten
2
Aufrufe
304
K
I
Hallo, ich habe ein Problem. Öffne ich die zuletzt verwendeten Apps sind die Chats von whatsapp nicht zu sehen, die von telegram aber schon. Außerdem muss ich telegram einzeln schließen, da es mit dem Button alle schließen nicht funktioniert. Kennt sich damit jemand aus? Danke und schöne Grüße...
Antworten
1
Aufrufe
232
D
M
Ich bekomme falsche Nachricht für Update Neue Notiz als Samsung TTS (Text-to-speech) 2nd Brand von Galaxy Story und diese App existiert nicht. 4161921
Antworten
4
Aufrufe
150
B
Zurück
Oben