A
a.
User
Hi!
Wir haben in D einen Samsung TU7079 gekauft, und wollten die App "Sky X" installieren.
Beim Ersteinrichten vom TV haben wir "Deutschland" mit zugehöriger PLZ gewählt
App Sky X wurde nicht gefunden.
Seitens Sky wurde dann mitgeteilt, wir müssten Gerät zurücksetzen, beim Einrichten "Österreich" wählen und dann sollte es funktionieren.
Das war leider nicht der Fall.
Wenn ich "Österreich" wähle, kann ich keine 4stellige PLZ eingeben- kann ich PLZ leer stehen lassen/überspringen?
Kann ich/ muss ich Smart Hub auf Land Österreich extra "einrichten"/updaten ? wenn ja, wie ginge das?
Funktioniert das überhaupt mit Sky X auf in Deutschland gekauftem Gerät?
lG,
Andreas
Wir haben in D einen Samsung TU7079 gekauft, und wollten die App "Sky X" installieren.
Beim Ersteinrichten vom TV haben wir "Deutschland" mit zugehöriger PLZ gewählt
App Sky X wurde nicht gefunden.
Seitens Sky wurde dann mitgeteilt, wir müssten Gerät zurücksetzen, beim Einrichten "Österreich" wählen und dann sollte es funktionieren.
Das war leider nicht der Fall.
Wenn ich "Österreich" wähle, kann ich keine 4stellige PLZ eingeben- kann ich PLZ leer stehen lassen/überspringen?
Kann ich/ muss ich Smart Hub auf Land Österreich extra "einrichten"/updaten ? wenn ja, wie ginge das?
Funktioniert das überhaupt mit Sky X auf in Deutschland gekauftem Gerät?
lG,
Andreas