Samsung tu 8079 55 zoll zeigt bei allen Konsolen eine art inventiertes Farbbild

Y
y.
User
Hallo,
bei meinem Fernseher musste ich mit Bedauern feststellen das sich die Farben bei den Konsolen verändern z.B blau ist orange, Organe ist blau, etc (inventierte Farben) es liegt nicht an der Konsole da es auf anderen Bildschirmen funktioniert und bei anderen Konsolen ist es das gleiche ich habe alle hdmi ports durchprobiert ich habe auch das hdmi Kabel gewechselt und auch den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (power reset auch) alles Erfolglos bitte um Hilfe Dankeschön *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
L: @yungvpain
ist dieses Phänomen denn auch bei normalem TV Empfang zu sehen?
der lodda