Samsung TU7000 65

L
L.
User
316988i220D3B8A844D50E0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wie bringe ich diese Wellen weg?
ich vermute ein Magnet Problem von den Lautsprecher

Hardware austauschen innen drin ist eine Hardware mit 4 Verschiedenen Kabel mit Farben. da muss man neuen rein tuen. neuen Hardware

Neuen .Garantie. Austausch.Reparatur.
Samsung fragen.
So viele Möglichkeiten *1f600.png*

Sag nicht du hast direkt vor/neben dem TV normale Lautsprecher liegen/stehen, die nicht magnetisch abgeschirmt sind?

Achso, dachte schon. Das würde nämlich solche Effekte hervorrufen.

@Maskarası schrieb:Hardware austauschen innen drin ist eine Hardware mit 4 Verschiedenen Kabel mit Farben. da muss man neuen rein tuen. neuen Hardware
Von Eigenreparaturen raten wir ab. Damit verlierst du die Garantie.

Similar threads

B
Hallo, bei meinem neuen TV der TU7000 series werden beim automatischen Sendersuchlauf die SD Versionen für Pro7, VOX, .. nicht angezeigt. Lediglich HD. Bitte um support! 2524296
Antworten
9
Aufrufe
183
B
D
Hallo Community, ich habe mir letzte Woche einen 55" Class TU7000 Crystal UHD 4K Smart TV (2020) gekauft. Dazu gabs eine Soundbar mit Subwoofer von JVC (TH-N239BA) Beide Geräte unterstützen ARC, der TV auch eARC. Ich habe also den HDMI eARC Port des TV's mit dem ARC Port der Soundbar verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
191
D
M
Hallo, Ich habe einen Frame 65“ und hab das Problem das er mir beim Art Mode nicht mehr ins vollbild geht. Mit freundlichen Grüßen 2522377
Antworten
1
Aufrufe
198
B
M
Helle Ecken bei dunklen Filmen NU7409 65“ Habe einen neuen NU7409 mit 65“ Display und mich stören die zu hell ausgeleuchteten Ecken. Einstellungen bringen keine Abhilfe und das reduzieren der Hintergrundbeleuchtung nicht. 879371
Antworten
1
Aufrufe
166
A
A
Guten Tag, an welcher Stelle lst der Fernbedienungssensor beim 65 Q80R versteckt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1790668
Antworten
6
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben