Samsung TU7199

K
K.
User
Guten Morgen,
Wo finde ich die HD+ Nr. Auf dem TV? HD+ ist da integriert, aber irgendwie ist die Suche bisher nicht erfolgreich gewesen. Funktionieren tut alles, ich hätte nur gern verlängert... dafür brauche ich die Nr.
Danke, Gruß Katrin.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Katrin. Sie müssen, wenn der TV eingeschaltet ist, die Enter-Taste auf der Fernbedienung drücken. Dann wird das Menü von HD+ eingeblendet. Dort nach rechts auf Info gehen und mit Enter-Taste bestätigen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Katrin. Sie müssen, wenn der TV eingeschaltet ist, die Enter-Taste auf der Fernbedienung drücken. Dann wird das Menü von HD+ eingeblendet. Dort nach rechts auf Info gehen und mit Enter-Taste bestätigen.

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe mir einen Q60t TV gekauft, da ich gesehen habe, dass 6 Monate HD+ integriert sind. Ich habe nun versucht dieses Angebot zu aktivieren aber anscheinend benötigt man dafür Satelliten Anschluss. Wir haben aber Kabel Anschluss. Wie kann ich die HD Und UHD Sender...
Antworten
2
Aufrufe
165
S
Y
Ich habe im August 2019 ein Samsung QLED Q85 mit integrierten HD+ Reciver gekauft. Nun, das 6-Monatige HD+ Gratisabo ist abgelaufen, ich habe also vor einigen Tagen das Abonnement bei HD-Plus.com verlängert. Die verschlüsselte HD+-Sender sind (noch) weiterhin da und ich habe erwartet, dass die...
Antworten
8
Aufrufe
428
O
A
Hallo da draußen... Wir haben seit neuestem einen Neo QLED, da ich von Sony die Nase voll hatte. Nun habe ich ihn eingerichtet und war von der Programm liste im Live TV recht angetan. Ich konnte auch Aufnahmen sehr gut planen, auch mit Wiederholungen an den Wochentagen. Nun hat er ein...
Antworten
1
Aufrufe
197
S
L
Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
Antworten
4
Aufrufe
292
J
S
Habe beim neuen QE50Q80T einen erfolgreichen Sendersuchlauf durchgeführt. Kabelanbieter ist UPC Schweiz. Die Sendernummerierung ist nicht nach meinem Gusto und daher möchte ich gerne meine eigen Nummerierung einstellen. Senderliste bearbeiten aufgerufen, aber da ist nichts von Nummerierung...
Antworten
2
Aufrufe
249
S
Zurück
Oben