F
F.
User
Ich hatte es bereits unter dem gelösten Thema zu Magenta versucht. Dort habe ich wohl keine Antwort mehr zu erwarten. Deshalb hier noch mal meine Frage vom 06.08.2021, da die dortige Antwort nicht hilfreich war. Die Registrierung hatte ich bereits durchgeführt.
Die Registrierung ist aber nicht ausreichend. Es wird weiterhin angezeigt, dass kein Tarif ausgewählt wurde. Der in der Lösung genannte Link führt nur zur Seite, auf die ich bereits aus verschiedenen Anleitungen verlinkt wurde - zum Kauf des Tarifs. Ich bin beim Kauf bis zur Auswahl der Zahloptionen gegangen. Weiter traue ich mich nicht um herauszubekommen, ob ich erst kurz vor Kaufabschluss des Smart-Flex-Tarifs den Promotioncode eingeben kann. Nicht dass ich am Ende den Tarif gekauft habe. Eine Verknüpfung zum Samsung Account finde ich nicht. Muss ich weiter zum Kaufabschluss gehen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Die Registrierung ist aber nicht ausreichend. Es wird weiterhin angezeigt, dass kein Tarif ausgewählt wurde. Der in der Lösung genannte Link führt nur zur Seite, auf die ich bereits aus verschiedenen Anleitungen verlinkt wurde - zum Kauf des Tarifs. Ich bin beim Kauf bis zur Auswahl der Zahloptionen gegangen. Weiter traue ich mich nicht um herauszubekommen, ob ich erst kurz vor Kaufabschluss des Smart-Flex-Tarifs den Promotioncode eingeben kann. Nicht dass ich am Ende den Tarif gekauft habe. Eine Verknüpfung zum Samsung Account finde ich nicht. Muss ich weiter zum Kaufabschluss gehen?
Würde mich über eine Antwort freuen.