Samsung TV 49mu8009 & Soundbar koppeln

C
C.
User
Hallo,
Kann mir bitte einer helfen warum ich meinen fernseher 49MU8009 nicht mit der soundbar hw551 koppeln kann. Per Wi-Fi, über Audio Anschluss funktioniert .
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Chozzu,
kannst du bitte noch etwas ausführen, was das Problem ist? Wird auf dem Fernseher eine Fehlermeldung angezeigt oder ähnliches?
Befolge am besten einmal Schritt für Schritt das L: FAQ "Wie kann ich meinen Smart TV kabellos mit einer Samsung Soundbar koppeln“ und gib erneut eine Rückmeldung, falls es so nicht klappen sollte.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo, mein neuer 75Q85R Ferseher erkennt die Soundbar (HW-Q80R) nicht als WI-FI Lautsprecher. Eine Koppelung ist nur per Bluetooth möglich. Die Soundbar wird von anderen Geräten als Wi-Fi Lautsprecher erkannt (z.B. für Spotify Connect). Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus und beste...
Antworten
1
Aufrufe
201
A
I
Hallo zusammen, nachdem ich das Wochenende über unterwegs war, hat mich am Sonntag überraschend mal wieder der technische Vorsprung eingeholt. BIsher habe ich meine Samsung Soundbar MS-650 an meinem Samsung Q7F Fernsehr per WLAN verbunden. Genau diese Verbindung funktioniert seit dem Wochenende...
Antworten
4
Aufrufe
242
D
M
Das erste Date zwischen Fernseher und Soundbar? So gelingt die dauerhafte Verbindung über Wi-Fi. 925946
Antworten
0
Aufrufe
196
M
A
Hallo, auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können. Wi-fi konnte ich entsprechend durch 30 sek Ch-Level drücken deaktivieren und dies wird auch über das Display der Bar "Wi-fi on bzw. off"...
Antworten
1
Aufrufe
802
A
M
Wir haben den UE48H6270 Fernseher und die HW-M360 Soundbar. Ich schaffe es leider nicht die kabellos zu koppeln *1f61e.png* Diese Soundbar hat keine „TV“ Source, aber Bluetooth. Ich kann dieses auf "BT Pairing" setzen, ich finde im den Ton-/ausgaben-Einstellungen leider nirgends die Soundbar...
Antworten
1
Aufrufe
299
F
Zurück
Oben