Samsung TV Aktualisierung

Z
Z.
User
Guten Abend,
ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung TV. Zuerst wollte ich das Display von meinem s10+ auf meinem Samsung TV widerspiegeln, was nicht mehr funktioniert( zuvor klappte es mehrmals). Dann hab ich bei der community gelesen, daß es daran liegen könnte, wenn ich auf meinem TV nicht mit meinem Samsung Konto angemeldet. Gesagt getan. Wollte mich anmelden, doch konnte es nicht. Kam eine Fehlermeldung in der stand: Verbindung mit Samsung Server nicht möglich. Aktualisieren Sie die Software Ihres TVs, um das Problem zu beheben. (189)
Wollte dann eine Software Aktualisierung durchführen aber habe die Meldung bekommen, das mein TV auf dem neuesten Stand sei.
Kann mir einer weiter helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden:
Ich habe einfach mit dem (+) ein "neues Konto" hinzugefügt, mich aber mit den bestehenden Kontodaten angemeldet. Jetzt ist die Verbindung zum Samsung-Konto wieder da! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Zaza6212 ,
schau mal auf der Samsung Seite nach einem Update für deinen Fernseher. Oftmals findet man so aktuellere Updates, die dann per USB-Stick auf dem TV installiert werden müssen.
Beste Grüße
 
Hallo L: @Zaza6212,
um welches unserer Smart TV Modelle geht's denn überhaupt? Und hast du L: @Captain_Popeye1s Rat mal befolgt und geschaut, ob ein Update für deinen Fernseher bereitsteht?
Viele Grüße
 
Moin... Ich habe das gleiche Problem. Das TV lässt sich im Samsung-Account nicht mehr anmelden. Die Software-Version auf dem Gerät ist aktuell! Gerät: UE55KU6079
284797iD4A16E582F77BC5C?v=v2.jpg
 
Hi,
hast Du dein Samsung Passwort geändert ?
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden:
Ich habe einfach mit dem (+) ein "neues Konto" hinzugefügt, mich aber mit den bestehenden Kontodaten angemeldet. Jetzt ist die Verbindung zum Samsung-Konto wieder da!
 

Similar threads

M
Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018 angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012 Ich frage, weil mein TV (auch nach erfolgtem Reset des Routers) sich nicht mit dem Internet verbindet u immer wieder die...
Antworten
4
Aufrufe
378
M
S
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Antworten
2
Aufrufe
153
S
M
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Bekomme ständig die FehlerMeldung (Verbindung zum Samsung-Server nicht möglich. später erneut versuchen 189). Zurücksetzen hab ik noch nicht gemacht dann geht nachher nix mehr. Die Apps Funktionieren ja aber ohne blöde Anmeldung kein Updates usw. Jemand ne...
Antworten
7
Aufrufe
221
M
K
Hallo! Samsung Konto am TV kann ich nicht auswählen, Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen kommt immer (28-1) instabile Verbindung somit kann ich keine App's runterladen. Obwohl wenn ich unter Netzwerkstatus reine gehe volle Verbindung habe. smart Hub wurde zurückgesetzt, TV wurde...
Antworten
3
Aufrufe
159
D
M
Guten Abend zusammen, Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung. Daraufhin wollte ich die App...
Antworten
1
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben