Z
Z.
User
Guten Abend,
ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung TV. Zuerst wollte ich das Display von meinem s10+ auf meinem Samsung TV widerspiegeln, was nicht mehr funktioniert( zuvor klappte es mehrmals). Dann hab ich bei der community gelesen, daß es daran liegen könnte, wenn ich auf meinem TV nicht mit meinem Samsung Konto angemeldet. Gesagt getan. Wollte mich anmelden, doch konnte es nicht. Kam eine Fehlermeldung in der stand: Verbindung mit Samsung Server nicht möglich. Aktualisieren Sie die Software Ihres TVs, um das Problem zu beheben. (189)
Wollte dann eine Software Aktualisierung durchführen aber habe die Meldung bekommen, das mein TV auf dem neuesten Stand sei.
Kann mir einer weiter helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung TV. Zuerst wollte ich das Display von meinem s10+ auf meinem Samsung TV widerspiegeln, was nicht mehr funktioniert( zuvor klappte es mehrmals). Dann hab ich bei der community gelesen, daß es daran liegen könnte, wenn ich auf meinem TV nicht mit meinem Samsung Konto angemeldet. Gesagt getan. Wollte mich anmelden, doch konnte es nicht. Kam eine Fehlermeldung in der stand: Verbindung mit Samsung Server nicht möglich. Aktualisieren Sie die Software Ihres TVs, um das Problem zu beheben. (189)
Wollte dann eine Software Aktualisierung durchführen aber habe die Meldung bekommen, das mein TV auf dem neuesten Stand sei.
Kann mir einer weiter helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.