Samsung TV GU50TU8079 nur 100 Mbit/s LAN?

S
S.
User
Hi, hat der Samsung TV GU50TU8079 evtl. nur eine 100 Mbit/s Karte verbaut? Mein Kabelrouter zeigt nur orangenes leuchten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Jop, die meissten Samsung TVs haben nur eine 100er Netzwerkkarte verbaut.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jop, die meissten Samsung TVs haben nur eine 100er Netzwerkkarte verbaut.
Gruß

Similar threads

X
Hat der Lan Anschluss nur 100 mbit/s? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2655992
Antworten
3
Aufrufe
257
X
S
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu oben genanntem Fernseher. Ist das bei den Samsung TV's nach wie vor so (also auch bei diesem Modell), dass die Geschwindigkeit per Kabel bei max. 100 MBit/s liegt und beim WLAN bei max. 65 MBit/s...
Antworten
8
Aufrufe
188
S
E
Hallo. Habe bei meinem Ferneseher festgestellt, dass ich über eine LAN Verbindung nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 70-80 Mbits/s habe. Mit einer WLan Verbindung (5GHz) habe ich bis zu 180 Mbits/s. (PYÜR 200 Tarif) Uploadgeschwindigkeit ist bei beiden gleich. Weiß jemand vielleicht wie...
Antworten
9
Aufrufe
270
D
S
Hi, ich bin neu hier und deshalb Hi an alle, ich brauche Hilfe zu Samsung GU50TU8079 https://www.samsung.com/de/tvs/uhd-4k-tv/tu8079-50-inch-crystal-uhd-tv-gu50tu8079uxzg/ Jetzt geht es um die YouTube App. Ich habe 3 Konten/Namen/Kanäle bei YouTube unter dem Deckel einer Google E-Mail...
Antworten
4
Aufrufe
164
S
T
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit kruzem verbindet sich mein TV nur noch mit 1 Mbit/s mit dem Wlan. Verändert habe ich nichts. Hardware: Fritzbox 7360, aktuelle OS TV UE50ES6990, Firmware 2008 Wlan Signal ist gut, alle anderen Gerät funktionieren einwandfrei. Router steht ca 5 Meter weit...
Antworten
5
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben