Samsung tv Hörgerät, Stummschalten

S
S.
User
Hallo, habe einen Samsung TV GU43 AU6979UxZG erworben 
meine Mutter nutzt diesen TV mit Hörgerät (über optischen Eingang gekoppelt, wie bei ihrem vorigen TV auch).
Falls jetzt ein Telefonanruf kommt oder Sie in der Gruppe nicht mehr dem TV-Programm zuhören möchte,wäre eine Stummschaltung (nur für Sie, aktivierbar über Hörgerät per tippen ans Hörgerät) hilfreich. 
Ich habe in den Menüs jetzt noch nichts gefunden, hat hier wer nie Idee/Info?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
L: @Sam-di  Vielleicht kann da der Samsung Support weiterhelfen:   
06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.