Samsung Tv Modell UE50F5070

C
C.
User
725517i9E7FBBA76D30492F?v=v2.jpg

 mein fernseher hat solche streifen bekommen. Wie bekomme ich die weg?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann kannst du das "F-chen" aus 2013 in Rente schicken und dich nach einem neuen TV umschauen.

Das wäre die nachhaltigste Lösung, wenn er denn reparabel ist und du eine Werkstatt bei dir in der Nähe kennst. Ansonsten ist das Gerät ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Similar threads

M
:( Mein Samsung fernseher hat seit langem komische Pixel fehler auf einmal bekommen ich brauche dringend hilfe um diesen Fehler zu beheben, Da ich hier keine Fotos reinstellen kann bitte ich um Antwort über WhatsApp auf die Nummer: +491634870041. Ein paar Pixel in einem Streifen passen sich...
Antworten
0
Aufrufe
509
M
A
Hallo, ich habe vor ca. 3 Jahren einen Samsung LED-TV (UE40ES6710) bekommen. Seit ca. einem halben Jahr sieht man, leider sehr deutlich, mehrere Streifen horizontal durch den Fernseher gehen. Der Fernseher wurde nur zum Staubwischen berührt hin sonst immer an der selben Stelle und hat 2-2 1/2...
Antworten
1
Aufrufe
187
M
S
Hallo, habe plötzlich einen weißen Streifen in der Oberen Mitte des Bildschirms...es scheint als ob der Untere Bildschirm dubliziert wird? Und ab diesem Streifen gehen kleinere feine Streifen bis zum unteren Bildschirmrand.. Modell : UE55KU6450UXZG   2137989
Antworten
2
Aufrufe
201
L
S
Hi, Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an wenn ich den TV starte, starte ich diese Box zuerst geht auch der Fernseher mit an. Warum geht der erste Weg nicht, an einem anderen TV ein J Modell Funktioniert dies. TV: neuste Version Box: Neuste...
Antworten
7
Aufrufe
187
S
S
Hallo werte Community, Ich habe einen Serie 7 UE58NU7179U bei dem warscheinlich das Mainboard defekt ist. Der Fernseher erkennt keine angeschlossen HDMI Geräte. Der Triple Tuner scheint auch nichts mehr zu finden. Die Netzwerkfunktionen per WLAN funktioniert, per LAN Kabel habe ich es allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
297
T
Zurück
Oben