I
I.
User
Hallo zusammen,
es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 75 Q800T, die Herstellergarantie is seit 6 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus Steckdose rausziehen. Gestern hat unser Display schon verrückt gespielt, geht aus, dann geht wieder an und aus.. Jetzt geht der Tv nicht mehr an. Auch die Strandby Lampe leuchtet nicht mehr aber es klickt wenn man den Stecker einsteckt. Wir sind loyale Samsung Kunden und bis jetzt waren unsere Geräte von Samsung extrem treu für uns. Aber jetzt mit dem Fernsehen haben wir ein Unglück :-(. Samsung hat die Kontakt von seinem Service Partner gegeben, aber der Partner will für die Reparatur 350€-550€ laut Kostenvoranschlag. Das ist für uns viel zu viel da er gar nicht wissen kann was defekt ist. :-((((
Nur 6 Monate nach dem Ablauf der Garantie ist der Fernseher viel zu früh kaputt gegangen zumal er ein Vermögen gekostet hat.
Könnt ihr uns etwas empfehlen? Hatte schon jemand von euch gleiche Situation gehabt? Wo stellt man einen Kulanzantrag oder wer macht das? Gibt es eine Servicehotline von Samsung an die man sich wenden kann? (aber nicht die normale Hotline, die verweißt auf einen Reparaturservice ext. Firma).
Ich wäre euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 75 Q800T, die Herstellergarantie is seit 6 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus Steckdose rausziehen. Gestern hat unser Display schon verrückt gespielt, geht aus, dann geht wieder an und aus.. Jetzt geht der Tv nicht mehr an. Auch die Strandby Lampe leuchtet nicht mehr aber es klickt wenn man den Stecker einsteckt. Wir sind loyale Samsung Kunden und bis jetzt waren unsere Geräte von Samsung extrem treu für uns. Aber jetzt mit dem Fernsehen haben wir ein Unglück :-(. Samsung hat die Kontakt von seinem Service Partner gegeben, aber der Partner will für die Reparatur 350€-550€ laut Kostenvoranschlag. Das ist für uns viel zu viel da er gar nicht wissen kann was defekt ist. :-((((
Nur 6 Monate nach dem Ablauf der Garantie ist der Fernseher viel zu früh kaputt gegangen zumal er ein Vermögen gekostet hat.
Könnt ihr uns etwas empfehlen? Hatte schon jemand von euch gleiche Situation gehabt? Wo stellt man einen Kulanzantrag oder wer macht das? Gibt es eine Servicehotline von Samsung an die man sich wenden kann? (aber nicht die normale Hotline, die verweißt auf einen Reparaturservice ext. Firma).
Ich wäre euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen