T
T.
User
Hey ich habe jetzt am 25.06.2019 ein Samsung NU7179 gekauft und habe damit jetzt WLAN probleme. Anfangs wollte er sich garnicht erst verbinden. Ich habe manuell die IP Adresse eingegeben und damit hat sich dann alles geklärt ....bis jetzt. Heute morgen mache ich den TV an und ich bekomme kein Internet..dachte ich aber er verbindet sich und verliert dann immer die Verbindung wenn ich was öffnen will. Daher sich richtig verbinden will er nicht. Mit dem Router hab ich geguckt also mit dem WP2 und mit dem 2,4 GHz. Ich habe natürlich schon nach einer Lösung gesucht aber irgendwie scheint nichts zu helfen. Router Neustart oder Netzwerk reset hilft alles nicht . Ebenso automatische IP Adresse hilft nicht . 10 sek den Powerknopf drücken hilft auch nicht während der TV kein Strom hat (wo ich mich Frage was das soll aber naja). Die Lösung mit der Info taste dem Home Knopf und der mute taste hilft auch nicht weil ich kein vontrol habe. Bitte Hilfe weil momentan bin ich mehr als enttäuscht von dem Gerät (wegen den Fehlern)