S
S.
User
Hallo Community,
vielleicht kann mir hier einer helfen.
Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie ohne Probleme, im nächsten Moment wenn ich den Sender der gerade lief, kurz umschalte und wieder zurückkehre lädt er den davor laufenden Sender nicht, oder es dauert sehr lange.
Das FW Update ist das: T-KTM2DEUC- 1340.4 (neu) alte FW wo ich keine Probleme hatte mit TV Plus weiß ich nicht
MN: GQ49Q6FNG
PD: 03/23/2019
Was habe ich schon versucht?
- Werksreset= keine Besserung
- Neuen Sendersuchlauf= keine Besserung
- Von W-Lan auf Lan umgestellt= keine Besserung
- Diagnose Smart Hub alles OK keine Fehler
- Keine Viren
- TV vom Strom genommen und Fernbedienung ON gedrückt gehalten= Danach keine Besserung
- Alles zurück gestellt was zurückzustellen geht.
- auf alte Firmware stellen geht ja nicht hab ich gelesen.
Was kann ich noch tun? Es ist echt nervig wenn du durch schaltest und der Bildschirm bleibt schwarz. Alle anderen Sender laufen problemlos.
Danke für eure Ideen und Support.
vielleicht kann mir hier einer helfen.
Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie ohne Probleme, im nächsten Moment wenn ich den Sender der gerade lief, kurz umschalte und wieder zurückkehre lädt er den davor laufenden Sender nicht, oder es dauert sehr lange.
Das FW Update ist das: T-KTM2DEUC- 1340.4 (neu) alte FW wo ich keine Probleme hatte mit TV Plus weiß ich nicht
MN: GQ49Q6FNG
PD: 03/23/2019
Was habe ich schon versucht?
- Werksreset= keine Besserung
- Neuen Sendersuchlauf= keine Besserung
- Von W-Lan auf Lan umgestellt= keine Besserung
- Diagnose Smart Hub alles OK keine Fehler
- Keine Viren
- TV vom Strom genommen und Fernbedienung ON gedrückt gehalten= Danach keine Besserung
- Alles zurück gestellt was zurückzustellen geht.
- auf alte Firmware stellen geht ja nicht hab ich gelesen.
Was kann ich noch tun? Es ist echt nervig wenn du durch schaltest und der Bildschirm bleibt schwarz. Alle anderen Sender laufen problemlos.
Danke für eure Ideen und Support.