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Guten Tag Samsung Service Team,
ich habe mir im Juni 2019 den besagten Samsung TV gekauft + Samsung Soundbar und war bisher mit Samsung immer zufrieden. Mir ist klar das es kein HIGH End Gerät ist sondern ein Standard TV. Aber die letzten beiden Jahre habe ich nur Probleme mit diesem Gerät. Kein Signal, das umschalten zwischen zwei Programmen dauert teilweise bis zu 5 Sekunden und jetzt zwei Monate nach Ablauf der Garantie ist die linke Seite des Fernsehers dunkel. Bei meinem Elektrofachmarkt vor Ort habe ich angefragt und der Verkäufer meinte eine Reparatur rentiert sich nicht bei besagtem Fehler. dieser Samsung Smart TV ist leider eine absolute Enttäuschung da er kurz nach der Garantie einen Defekt aufweist.
Model Code UE55NU7099BXZG
ich habe mir im Juni 2019 den besagten Samsung TV gekauft + Samsung Soundbar und war bisher mit Samsung immer zufrieden. Mir ist klar das es kein HIGH End Gerät ist sondern ein Standard TV. Aber die letzten beiden Jahre habe ich nur Probleme mit diesem Gerät. Kein Signal, das umschalten zwischen zwei Programmen dauert teilweise bis zu 5 Sekunden und jetzt zwei Monate nach Ablauf der Garantie ist die linke Seite des Fernsehers dunkel. Bei meinem Elektrofachmarkt vor Ort habe ich angefragt und der Verkäufer meinte eine Reparatur rentiert sich nicht bei besagtem Fehler. dieser Samsung Smart TV ist leider eine absolute Enttäuschung da er kurz nach der Garantie einen Defekt aufweist.
Model Code UE55NU7099BXZG