Samsung TV UE55D7000 klackt ein/aus

S
s.
User
Hallo!
Habe den Fernseher seit 9 Jahren und jetzt fängt er wieder an zu knacken.
Hatte dieses Problem schon mal in der Garantie Zeit dass er sich einschaltet, das Logo kurz kommt und sofort wieder ausgeht! Das Problem ist ja bekannt.
1.gif

Jetzt ist es bei mir so, dass wenn ich den Fernseher flach mit der bildschirmseite nach unten auf die Couch lege, er ganz normal an geht und an bleibt. Versuche ich das bei der Steckdose wo er hingehört, klackt er wieder!
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. bin leider absoluter Laie und kenn mich mit Elektronik 0 aus!
Könnt ihr mir helfen? Oder muss ich mir am Black friday einen Fernseher kaufen? :think: *1f648.png*

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sorry Kurzes schnelles Update:
Es liegt daran dass der Fernseher „weich“ liegt? Kann das sein? Auf der Couch ohne Problem auch über die dteckdose wo er normalerweise angeschlossen ist.
Leg ich ihn auf eine Decke auf den Couchtisch dann wieder das geklacke...
Ich kann den Fernseher dann ganz vorsichtig auf den Boden stellen und rüber zum Kästchen schieben und er läuft durch
Danke!!

Hallo svngigo9,
bitte melde dich direkt bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Sie klären dann das weitere Vorgehen mit dir ab.
Falls du aus Österreich kommst, nimm Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir unser Kundensupport weiter.

Der Fernseher ist schon 9 Jahre alt. *:smiling-face: Die Frage ist, ob ich mir einen neuen kaufen sollte. *:smiling-face:
Ich rufe den Support mal an.
Hat hier sonst niemand so ein ähnliches Problem?

Mit den Kollegen zu sprechen ist auf jeden Fall nie verkehrt. *:winking-face: Vielleicht haben sie auch noch eine Idee zur Selbsthilfe. Aber das lässt sich in einem persönlichen Gespräch auf jeden Fall besser klären. Möglicherweise kannst du ihnen die Klack-Geräusche auch mal am Telefon vorspielen, damit sie sich ein Bild davon machen können.

Zurück
Oben