Samsung tv

A
a.
User
Kann ich in der Blue TV App die Sender mit Ziffern wechseln oder wie kann ich von Sender 1 auf Sender 500 wechseln?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Dazu solltest Du den App-Anbieter kontakten, wenn Du es nicht herausfindest. Hier dürfte kaum jemand die Swisscom App nutzen können.

Similar threads

J
Das der TV-Guide nicht zum zappen gedacht ist habe ich ja schon mitbekommen aber das ich nicht mal den Sender wechseln kann ist ein Witz. Ich wollte  von irgend einem Sender zu Pro7 wechseln was aber nicht geht weil Verfügbarkeit fehlt, der wechsel ging nur über Spracheingabe, was soll das ...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
L
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die TV-Programmübersicht in der TV-Plus-App nicht mehr funktioniert (bei jedem Sender stand: Nicht verfügbar). Daraufhin habe ich alle Sender nochmal neu suchen lassen. Gefunden wurden auch >500 Sender (Kabelanschluss). Allerdings waren in der TV-App nur...
Antworten
1
Aufrufe
295
D
W
Hallo, habe wahrgenommen, dass beim Installieren des TV sowohl DVB-T- als auch DVB-S-Sender durchgescant und gespeichert werden. Dann aber kommt der Hinweis, dass man sich für eine Quelle entscheiden muss... Wie muss ich vorgehen, so dass ich zwischen beiden Sendern einfach wechseln kann? Es...
Antworten
1
Aufrufe
239
C
L
Hallo, Des öfteren kommt es vor, wenn ich zurück vom externen Amazon TV-Stick auf TV wechsele, dass der zuvor genutzte Sender nicht entschlüsselt werden kann. Muss dann auf einen unverschlüsselten Sender wechseln oder den TV aus- und wieder einschalten. Das CI+ Modul steckt direkt im TV -...
Antworten
2
Aufrufe
156
L
M
Seit neuestem kann ich an meinem TV die Sender nicht mehr per Sprachsteuerung wechseln. Wenn ich auf das Microsymbol tippe und beispielsweise den Sender „KiKa“ sage steht auch „KiKa“ im TV Gerät aber es kommt in Rot folgende Meldung: Diesen Modus kann ich leider nicht einstellen. Das Problem...
Antworten
1
Aufrufe
268
D
Zurück
Oben