Samsung Tv

A
A.
User
518450iB31A4C347C189E8D?v=v2.jpg

 ich habe heute Morgen das Samsung Tv angeschaltet und gib es so eine schwarze line auf dem Bildschirm ist das Tv jetzt kaputt oder gibt es eine Lösung

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Model :UE49MU6179U
ich habe es zurückgesetzt aber steht doch dieser line
518492i786C2BF1ABA2CC4D?v=v2.jpg

L: @Ali Bahloul falls der Powerreset nichts gebracht hat, wird wohl etwas defekt sein. Ich gehe davon aus, das auf dem TV keine Garantie mehr ist, wirst du eine mögliche Reparatur vermutlich selbst bezahlen müssen.
Am besten du rufst mal beim Samsung Support an Tel. 06196 77 555 77 (Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr). Die können dir dann ggf. weiterhelfen.

L: @Ali Bahloul da ich nicht weiß, was genau defekt ist, kann man auch nicht wirklich sagen wie hoch die Kosten für eine mögl. Reparatur sind. Wie schon erwähnt, am besten mal beim Samsung Support anrufen, die können einem da schon eher weiterhelfen und vermitteln eine Reparaturfirma, die einem dann einen Kostenvoranschlag für die Reparatur macht (so viel ich weiß, ist der auch kostenlos).

Ich vermute, dass das Panel einen Defekt hat und höchstwahrscheinlich getauscht werden müsste.
Wenn die Garantie/Gewährleistung noch nicht lange abgelaufen ist, könntest du Glück haben und Samsung repariert auf Kulanz kostenlos.
Ruf einfach mal den Samsung Support an. Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Tel.: 06196/7755577