Samsung Tv

A
A.
User
518450iB31A4C347C189E8D?v=v2.jpg

 ich habe heute Morgen das Samsung Tv angeschaltet und gib es so eine schwarze line auf dem Bildschirm ist das Tv jetzt kaputt oder gibt es eine Lösung

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Model :UE49MU6179U
ich habe es zurückgesetzt aber steht doch dieser line
518492i786C2BF1ABA2CC4D?v=v2.jpg

 
L: @Ali Bahloul falls der Powerreset nichts gebracht hat, wird wohl etwas defekt sein. Ich gehe davon aus, das auf dem TV keine Garantie mehr ist, wirst du eine mögliche Reparatur vermutlich selbst bezahlen müssen.
Am besten du rufst mal beim Samsung Support an Tel. 06196 77 555 77 (Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr). Die können dir dann ggf. weiterhelfen.
 
L: @Ali Bahloul da ich nicht weiß, was genau defekt ist, kann man auch nicht wirklich sagen wie hoch die Kosten für eine mögl. Reparatur sind. Wie schon erwähnt, am besten mal beim Samsung Support anrufen, die können einem da schon eher weiterhelfen und vermitteln eine Reparaturfirma, die einem dann einen Kostenvoranschlag für die Reparatur macht (so viel ich weiß, ist der auch kostenlos).
 
Ich vermute, dass das Panel einen Defekt hat und höchstwahrscheinlich getauscht werden müsste.
Wenn die Garantie/Gewährleistung noch nicht lange abgelaufen ist, könntest du Glück haben und Samsung repariert auf Kulanz kostenlos.
Ruf einfach mal den Samsung Support an. Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

0
Hallo, und zwar ist der Bildschirm von meinem NU7000 kaputt gegangen bzw. zeigt nur noch schwarz. Ist es möglich das TV-Bild auf meinem S8 zu spiegeln? Danke im voraus! 2256041
Antworten
8
Aufrufe
202
C
T
Wir können trotz vorhandener Samsung TV App keine Samsung TV Sender anschauen. Egal bei welchem Sender, der Bildschirm bleibt schwarz. Kann wer helfen? 7229969
Antworten
1
Aufrufe
156
J
P
Mein Samsung TV hat sich automatisch angeschaltet und schaltet sich automatisch ab. Immer im Wechsel.Mit der Fernbedienung ist er nicht mehr steuerbar.Stromkabel und alle anderen Schlüsse bereits abgezogen. Nach Einstecken des Steckers das selbe wieder 4645754
Antworten
5
Aufrufe
307
J
C
Hallo Mein TV hat ein blauen und gelben Klinkeneingang nicht die üblichen Grün und Schwartz. Will mein Sony XP 500 an dem TV über Line in verbinden kommt aber kein Ton. Kennt sich jemand aus? 5229172
Antworten
1
Aufrufe
138
B
W
Hallo zusammen, als ich heute mein Samsung TV 55" QLED 4K QN85A [2021] (3 Monate alt) eingeschaltet habe, habe ich die folgenden Probleme festgestellt: 1. Ton +/- und Mute Taste im Fernbedienung funktioniert nicht 2. Lautstärkeanzeige in TV mit Soundbar nicht mehr sichtbar 3. die App (Live TV...
Antworten
4
Aufrufe
449
W
Zurück
Oben