Samsung u28e590d Roter vertikaler streifen

3
3.
User
Hallo,
wie der Titel bereits sagt, habe ich seit ungefähr 2-3 Tagen einen vertikalen roten Srreifen fast genau in der Mitte von meinem Monitor. Dieser tritt aber auch nur in dunkleren/schwarzen Tönen auf ud verschwand auch immer mal wieder. Jetzt ist er länger zu sehen und ich bekomme den einfach nicht mehr weg.
Dieser ist auf allen Anschlüssen zu sehen DP/HDMI1/HDMI2
Hier ein Bild:
164814iE0C6B8838CD147DA?v=v2.jpg

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und wäre über jede Hilfe dankbar.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @3vr1m,
ich habe deinen Beitrag in unseren "Notebooks, SSD & IT"-Bereich verschoben, weil hier über Monitore diskutiert wird.
Teste mal, ob der Streifen nach einem Werksreset verschwunden ist.
Gehe dabei nach dieser Anleitung vor:
165252i7E19C3D8123ACE58?v=v2.jpg

Viele Grüße

Similar threads

B
Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
Antworten
1
Aufrufe
267
N
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
401
N
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
285
H
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
262
B
S
Hallo, Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft. Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...
Antworten
6
Aufrufe
270
S
Zurück
Oben