Samsung U28R554UQR lässt sich nicht ausschalten

U
u.
User
Hallo,
Seit ca. 4 Tagen besitze ich den Samsung U28R554UQR.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, ja bis auf das Problem mit dem Ausschalten über den Jog Shuttle Knopf.
Es ist immer das gleiche. Wenn der PC runter gefahren ist, möchte ich auch den Monitor ausschalten. Aber das klappt bei mir nicht. Wer hat sich bloß sowas ausgedacht.
Denke eher an einen Defekt und werde ihn wieder zum Händler zurück schicken!!
Gruß Ulli

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Eine Möglichkeit den Monitor beim Herunterfahren des PC mit auszuschalten wäre eine Steckdosenleiste mit Master/Slave Schaltung.
921572iA981435F92D6E135?v=v2.jpg

Similar threads

S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Samstag Besitzer eines neuen Samsung c49hg90dmu. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Der Monitor lässt sich nach dem Ausschalten im Menü nach ca. 15 - 20 Minuten nicht mehr erneut durch die JOG einschalten. Sobald ich nach dieser Zeit die JOG Taste...
Antworten
1
Aufrufe
225
J
D
Hallo zusammen und einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich, ich habe mir gestern zu Heiligabend im Saturn einen neuen Fernseher gekauft. Es handelt sich um den Samsung GQ65Q60RGTXZG. Ich habe das Gerät mit der "Smart Things" App eingerichtet und kann das Gerät auch mit dieser App...
Antworten
7
Aufrufe
200
L
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
252
B
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
392
K
Zurück
Oben