Samsung UE-46 C 6800 - Menü geht nicht weg

C
C.
New Member
16. Mai 2023
1
0
Hallo,
mein Vater wendet sich an mich - ich komm aber in Ferndiagnose nicht drauf.

Hat jemand, der z.B. selbst diesen TV hat, einen Tipp?

Da läuft plötzlich so ein Einblendmenü wie in den Fotos im Anhang zu sehen,
mal unten, mal links.

Wie bekommt man das wieder weg?

Danke für Hilfe.

Anhänge
  • Bildschirmfoto 2023-05-16 um 21.06.10.png
    Bildschirmfoto 2023-05-16 um 21.06.10.png
    298,8 KB · Aufrufe: 74
  • Bildschirmfoto 2023-05-16 um 21.06.28.png
    Bildschirmfoto 2023-05-16 um 21.06.28.png
    497,7 KB · Aufrufe: 71
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Moin, Und zwar hat mein Samsung TV plötzlich gerade mitteb im Betrieb nen abgang gemacht. Er fiept nun die ganze Zeit mal höher mal tiefer und es sind über den ganzen Bildschirm diese Horizontalen weißen Streifen zu sehen. (Siehe Bilder) Gerade unten Links in der Ecke ist ein richtiger "weißer...
Antworten
3
Aufrufe
189
D
S
Hallo, habe bei unserem Samsung QE55Q95T im Gerätepflege-Menü und Eigendiaknose linke obere Seite einen ca 1cm großen Pixel/Darstellungsfehler entdeckt. Dieser Fehler erscheint nur in diesem Menü, könnte mal jemand schauen ob ähnliches bei seinem Samsung QLED 95T zu sehen ist. Desweiteren...
Antworten
12
Aufrufe
175
M
K
Hi. Grunddaten Soundbar HW-N400 TV UE 49 NU7179 Optisches Soundsignal Habe das Problem dass ich immer wieder Tonaussetzer habe. In unregelmäßigen Zeitfolgen. Mal einen kompletten Tonaussetzer danach wieder ein Knacken. Habe mittlerweile die Soundbar getauscht und auch jegliche Kabel. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
179
L
M
Hallo zusammen, seit gestern schaltet sich mein TV immer an und aus. Keine Möglichkeit irgendwie ins Menü zu kommen um einen reset auszulösen. Hatte TV auch heute Nacht stromlos, aber hat nichts gebracht. Habe die Symptome hier beschrieben im August nach einem fehlerhaften Update gelesen, aber...
Antworten
2
Aufrufe
165
P
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
192
B
Zurück
Oben