T
t.
User
Hallo,
seit kurzem ist auf dem Bildschirm ein weisser, transparenter Streifen zu sehen.
Ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mit den Bildschirmeinstellungen rumprobiert, der Streifen bleibt leider sichtbar. Habe den TV auch mal für längere Zeit vom Stromnetz getrennt, leider erfolglos. Samsungs Selbstdiagnose meldete mir nach 3 Versuchen ich solle mich an Samsung wenden. Die Software wurde aktualisiert, kann der Fehler evtl. daher stammen?
Kann ich noch etwas versuchen?
seit kurzem ist auf dem Bildschirm ein weisser, transparenter Streifen zu sehen.
Ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mit den Bildschirmeinstellungen rumprobiert, der Streifen bleibt leider sichtbar. Habe den TV auch mal für längere Zeit vom Stromnetz getrennt, leider erfolglos. Samsungs Selbstdiagnose meldete mir nach 3 Versuchen ich solle mich an Samsung wenden. Die Software wurde aktualisiert, kann der Fehler evtl. daher stammen?
Kann ich noch etwas versuchen?