F
F.
User
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu einer anderen Quelle. Da braucht er manchmal gefühlt Stunden bis mal was passiert. Auch beim abspielen von Videos in der Youtube-App hängt er sich manchmal einfach auf und reagiert nicht mehr. Manchmal startet er dann einfach von alleine neu und manchmal muss man ihn stromlos machen und neustarten damit er wieder reagiert. Auch beim öffnen von Apps wie Netflix hängt er sich manchmal einfach auf. Im Allgemeinen kann man sagen das der TV seeehr langsam geworden ist bei allem.
Habe auch schon gegoogelt und ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Smart-Hub automatisch starten ausgeschaltet. Das hat aber leider nichts gebracht.
Und ich finde bei einem Gerät das 2016 knapp 1000€ gekostet hat, kann es nicht sein dass er nach gerade mal 4 Jahren langsam den Geist aufgibt. Hab ihn damals bei Media Markt mit einer 5 Jahres Garantieverlängerung gekauft.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Viele Grüße
Fabian
ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu einer anderen Quelle. Da braucht er manchmal gefühlt Stunden bis mal was passiert. Auch beim abspielen von Videos in der Youtube-App hängt er sich manchmal einfach auf und reagiert nicht mehr. Manchmal startet er dann einfach von alleine neu und manchmal muss man ihn stromlos machen und neustarten damit er wieder reagiert. Auch beim öffnen von Apps wie Netflix hängt er sich manchmal einfach auf. Im Allgemeinen kann man sagen das der TV seeehr langsam geworden ist bei allem.
Habe auch schon gegoogelt und ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Smart-Hub automatisch starten ausgeschaltet. Das hat aber leider nichts gebracht.
Und ich finde bei einem Gerät das 2016 knapp 1000€ gekostet hat, kann es nicht sein dass er nach gerade mal 4 Jahren langsam den Geist aufgibt. Hab ihn damals bei Media Markt mit einer 5 Jahres Garantieverlängerung gekauft.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Viele Grüße
Fabian