H
h.
User
Hallo,
ich will heute hier einmal meinem Unmut kund tun!
Der Fall ist nämlich dieser: am 30.12.2016 habe ich mir bei Media Markt einen UE 55 KS 7080 im Angebot um 1299.- Euro gegönnt und war anfangs sehr begeistert, jetzt fängt es aber an! Am 30.06.2017, also gerade einmal ein halbes Jahr später war ein Strich horizontal durch den Bildschirm zu erkennen! Also Samsung Kundendienst angerufen und zum Service gegeben. Am 30.06.2017 wurde er abgeholt, die Reparatur dauerte bis 02.08.2017, so lange war ich ohne einen Fernseher!
Defekt war das Paneel, ok ich dachte mir dass jetzt alles in Ordnung ist, leider hat es nicht lange gedauert und der Fernseher ist wieder defekt! Dieses mal ist auf einmal das Bild ausgefallen und er hat sich immer nur ein und ausgeschaltet, also wieder Samsung Kundendienst angerufen! Heute wurde das Gerät abgeholt, dieses mal aber leider von einer anderen Spedition, welche nicht gerade zimperlich mit meinem TV umgegangen sind.
Auf meine Bitte um Vorsicht antworteten sie nur, dass ich mir keine Sorgen machen muss, es sei eh alles Verichert!!!
Auch haben sie mir gleich gesagt, dass es sicher 3- 4 Wochen, oder auch länger dauern wird bis ich meinen TV wieder bekomme!
Ich finde das eine Frechheit, dass es dann nicht mindestens ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird!
Auch habe ich meine Zweifel dass das Gerät, falls es sich reparieren lässt einwandfrei läuft, nur dass dann die Garantie ausgelaufen ist und ich alles selber zahlen muss!
Bei einem Gerät dass 1400.- Euro kostet, könnte man schon erwarten, dass das Gerät umgetauscht wird, da es ja offensichtlich ist, dass das Gerät ein Produktionsfehler ist!
Oder einem wenigstens ein Ersatzgerät oder eine Garantieverlängerung angeboten wird!
Ich bin jedenfalls Mega enttäuscht von Samsung und überlege schon ob ich nicht meinen Rechtsschutz einschalten sollte, denn das kann es ja wirklich nicht sein!
Ein sehr enttäuschter Wolfgang H.
Nicht gelöst!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich will heute hier einmal meinem Unmut kund tun!
Der Fall ist nämlich dieser: am 30.12.2016 habe ich mir bei Media Markt einen UE 55 KS 7080 im Angebot um 1299.- Euro gegönnt und war anfangs sehr begeistert, jetzt fängt es aber an! Am 30.06.2017, also gerade einmal ein halbes Jahr später war ein Strich horizontal durch den Bildschirm zu erkennen! Also Samsung Kundendienst angerufen und zum Service gegeben. Am 30.06.2017 wurde er abgeholt, die Reparatur dauerte bis 02.08.2017, so lange war ich ohne einen Fernseher!
Defekt war das Paneel, ok ich dachte mir dass jetzt alles in Ordnung ist, leider hat es nicht lange gedauert und der Fernseher ist wieder defekt! Dieses mal ist auf einmal das Bild ausgefallen und er hat sich immer nur ein und ausgeschaltet, also wieder Samsung Kundendienst angerufen! Heute wurde das Gerät abgeholt, dieses mal aber leider von einer anderen Spedition, welche nicht gerade zimperlich mit meinem TV umgegangen sind.
Auf meine Bitte um Vorsicht antworteten sie nur, dass ich mir keine Sorgen machen muss, es sei eh alles Verichert!!!
Auch haben sie mir gleich gesagt, dass es sicher 3- 4 Wochen, oder auch länger dauern wird bis ich meinen TV wieder bekomme!
Ich finde das eine Frechheit, dass es dann nicht mindestens ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird!
Auch habe ich meine Zweifel dass das Gerät, falls es sich reparieren lässt einwandfrei läuft, nur dass dann die Garantie ausgelaufen ist und ich alles selber zahlen muss!
Bei einem Gerät dass 1400.- Euro kostet, könnte man schon erwarten, dass das Gerät umgetauscht wird, da es ja offensichtlich ist, dass das Gerät ein Produktionsfehler ist!
Oder einem wenigstens ein Ersatzgerät oder eine Garantieverlängerung angeboten wird!
Ich bin jedenfalls Mega enttäuscht von Samsung und überlege schon ob ich nicht meinen Rechtsschutz einschalten sollte, denn das kann es ja wirklich nicht sein!
Ein sehr enttäuschter Wolfgang H.
Nicht gelöst!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.