M
M.
User
Hallo
Besagter 4K Smart TV ging während der Nutzung von der SKY Q (App) plötzlich aus.
Seitdem startet er nicht. Die roten LEDs leuchten/ blinken im regelmäßigen Abstand.
Nach mehrmaligen Versuchen (Trennen vom Stromnetz und aller Geräte) das Gerät neu zu starten fiel mir auf, dass ganz minimal das Anfangslogo (Samsung Smart TV) zu sehen ist, so als würde der TV angehen.
Ansonsten gibt es keinerlei reaktion, wenn ich die Fernbedienung betätige blinken die LEDs schneller, heisst das Signal wird empfangen.
Was kann ich tun? Habe das Gerät glaube ich seit Oktober 2017 und bis dato noch kein Problem in der Form gehabt... was kostet der Besuch von einem Samsung Techniker?
Vielen Dank im Voraus.
Besagter 4K Smart TV ging während der Nutzung von der SKY Q (App) plötzlich aus.
Seitdem startet er nicht. Die roten LEDs leuchten/ blinken im regelmäßigen Abstand.
Nach mehrmaligen Versuchen (Trennen vom Stromnetz und aller Geräte) das Gerät neu zu starten fiel mir auf, dass ganz minimal das Anfangslogo (Samsung Smart TV) zu sehen ist, so als würde der TV angehen.
Ansonsten gibt es keinerlei reaktion, wenn ich die Fernbedienung betätige blinken die LEDs schneller, heisst das Signal wird empfangen.
Was kann ich tun? Habe das Gerät glaube ich seit Oktober 2017 und bis dato noch kein Problem in der Form gehabt... was kostet der Besuch von einem Samsung Techniker?
Vielen Dank im Voraus.