Samsung ue 65 7179 welche connect Box kann ich nachrüsten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo S3bo,
nennst du der Community bitte den kompletten Modellcode deines Fernsehers - also auch die Buchstaben vor der 7179?
Die geben Auskunft, aus welchen Jahr dein Gerät stammt. Du findest den Modellcode auf der Rückseite deines Gerätes. Er steht auf dem silbernen Aufkleber.
Schreibe bei deiner Antwort bitte mich oder einen anderen Moderator mit L: @Fabian wieder an, damit wir auf deine Antwort aufmerksam werden.
Viele Grüße

Hallo S3bo,
es gibt das Evolution Kit SEK-4500U, mit dem sich Smart-TVs aus dem Jahren 2012 bis 2015 nachrüsten lassen.
Für deinen NU7179 gibt es ein entsprechendes Evolution Kit, um die Funktionen des Gerätes zu aktualisieren, jedoch nicht.
Weshalb möchtest du denn die One Connect Box deines Fernsehers nachrüsten? Funktioniert etwas nicht?
Viele Grüße

Similar threads

S
Ich habe einen UE65KU6070UXZG Fernseher und möchte eine One Connect Box nachrüsten, damit ich den Kabelsalat besser in den Griff kriege. Falls nicht möglich, gibt es Alternativen? 1551357
Antworten
3
Aufrufe
179
S
M
Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe bei einer Auktion richtig günstig einen 4 Jahre alten, funktionsfähigen Samsung UE 65 HU 8590 ersteigert. Allerdings fehlt die Connect Box. Kann mir jemand sagen wo ich eine (Original) Connect Box her bekomme? Bei ebay etc. gibt es eine Menge...
Antworten
8
Aufrufe
209
L
J
Hallo zusammen, leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben. Meine Frage: ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist? Mein TV: QE65Q7FGMTXZG Mein One Connect Box: SOC1000M BN68-07104D-00 Der andere TV...
Antworten
1
Aufrufe
346
B
B
Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die Sync Box das Signal nach HDMI abgreift. Daher nun die Frage, kann man irgendwie die Sync Box...
Antworten
3
Aufrufe
215
E
F
Guten Morgen liebe Community Ich habe mich für einen Gq55q90tgtxzg entschieden und im Nachhinein erst erfahren, dass es keine one connect box im Lieferumfang gibt. Kann man diese Box nachrüsten/anschließen? Vielen Dank für die Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
249
D
Zurück
Oben