Samsung UE40ES5500WXXN Smart Hub

U
U.
User
Hi,
habe folgendes Fernsehen Samsung UE40ES5500WXXN und leider Smart Hub funktioniert nicht. Das Gerät wurde gestern updgedatet.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Hallo Salim1,
du kannst den TV mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und prüfen, ob es dann wieder geht:
Gehe auf "Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen". Wenn du den PIN nicht geändert hast, lautet er "0000".
 
Hallo,
habe die Werkseinstellung gemacht und trotzdem Smart Hub funktioniert nicht.
LG
 
Melde dich in diesem Fall bitte direkt bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme: - ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten - wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird...
Antworten
9
Aufrufe
217
J
K
Hallo! Ich habe seit gestern den Samsung GU43TU8079 und möchte die Apps im Smart Hub sortieren. Beim MU ging das ja noch direkt im Hub, beim TU muss ich den Umweg über die Einstellungen im Store gehen. Im Store ist das Verschieben auch eine einfache Geschichte, nur speichert das Gerät diese...
Antworten
9
Aufrufe
305
S
H
Schönen guten Tag *1f642.png* Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps. Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde aufgefordert das Smart-Hub einzurichten. Zum einen habe ich das schon vor Jahren gemacht und zum anderen...
Antworten
5
Aufrufe
240
H
J
Bei meinem Satelliten-BR funktioniert der smart Hub nicht, keine Verbindung zu Samsung Servern. Ist das für dieses Modell abgestellt? Ich habe den smart Hub resettet, hat nicht geholfen. Bevor ich nun einen Werksreset probiere, gibt es denn smart Hub für mein Modell noch? Also die Server dafür...
Antworten
1
Aufrufe
201
S
T
Hallo. Seit heute schließt sich das smart hub immer selbst nach 3-4 Sekunden und springt Zum live TV. Ich muss aber zur magenta app. Leider komme ich nicht soweit , wenn ich das hub öffne und zur Seite drücke geht er auch zum live tv. Oft auch wenn ich nichts mache. Sonst geht alles am TV. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
374
T
Zurück
Oben