Samsung UE40ES6710 Streifen im Bild

A
a.
User
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Jahren einen Samsung LED-TV (UE40ES6710) bekommen. Seit ca. einem halben Jahr sieht man, leider sehr deutlich, mehrere Streifen horizontal durch den Fernseher gehen. Der Fernseher wurde nur zum Staubwischen berührt hin sonst immer an der selben Stelle und hat 2-2 1/2 Jahre tadellos funktioniert.
Hat jemand evtl. Erfahrung mit diesem Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo amadeus_t,
das sollte sich mal ein Servicetechniker anschauen.
Meine Kollegen vom Support klären mit dir gerne das weitere Vorgehen.
Melde dich bitte unter der Telefonnummer 06196 77 555 77, wenn du aus Deutschland kommst. Dort erreichst du meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

A
Moin zusammen! Natürlich kurz nach Ablauf der Garantie, habe ich ein Problem mit meinem QLED.... Ich habe seit heute einen horizontalen Streifen im Bild. Woran könnte das liegen? Die Steuerkarten von Fernseher und der Connect Box wurden vor einem halben Jahr etwa schon gewechselt...
Antworten
13
Aufrufe
279
E
P
Hallo, Seit ein paar Wochen haben sich diese Streifen auf meinem ca 5 Jahre alten 32 Zöll Fernseher gebildet. Hat jemand eine Ahnung ob man da was retten kann ? Danke 916203
Antworten
3
Aufrufe
159
A
F
Liebe Community, seit ca. 2-3 Wochen plagen meinen UE55MU7009 aus Sommer 2017 feine horizontale Linien, die bei jeder Quelle und auch bei jeglichen Bildeinstellungen vorkommen. Diese Linien sorgen dafür, dass das Bild deutlich unschärfer aussieht. Bildtest habe ich gemacht, vom Strom genommen...
Antworten
4
Aufrufe
320
C
S
Hallo, ich habe bei meinen knapp 3 Jahre jungen Samsung LED TV UE65NU7099 das Problem, dass von der rechten Seite her schwarze Streifen auftauchen. Ich habe mal 2 Bilder angehängt, die das verdeutlichen. Die Streifen sind immer in gleichen Abständen. Zuerst war es kaum wahrnehmbar, doch jetzt...
Antworten
5
Aufrufe
411
S
A
Hallo,mein TV ist jetzt ca. 3, 5 Jahre alt und hat seit gestern folgendes Problem. Das Bild flackert/springt dabei ist oben im Bild ein schmaler schwarzen Streifen und unten einen breiten schwarzen Streifen zu sehen . Das Bild wird beim auftreten der Streifen dann auch unscharf und bekommt...
Antworten
4
Aufrufe
479
C
Zurück
Oben