Samsung UE40ES7090SXZG - SoundShare Menue ist ausgegraut

M
M.
User
Hallo,
ich habe mir heute eine Samsung Soundbar zugelegt und wollte diese mit meinem TV über Sound Connect verbinden. Jedoch ist das notwendige Menü im Fernshen ausgegraut.
Ich kann das Soundshare Menü nicht anwählen, die Funktion steht nicht zur Verfügung.
Hat jemand eine idee, woran das liegen kann?
Habe die aktuelle FW 2022 installiert.
Michael

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Michael24,
ich habe bei unseren Audio-Experten nachgefragt. Sie sagten, du sollst sie mal anrufen, damit ihr im direkten Gespräch die Ursache finden könnt. Die Nummer lautet: 06196 934 0 275 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

P
Hallo, Ich habe einen TV von Samsung( ue32h6470ss) und eine Soundbar : (Samsung HW-MS650 Soundbar Sound+) Die habe ich am TV angeschlossen an Arc. Manchmal funkt sie manchmal nicht, wie jetzt wieder und ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Wenn ich am TV auf Tools drücke und dann auf Ton habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
231
D
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
223
M
P
Hallo zusammen, Bin mit meinem Problem langsam am Verzweifeln. Ich habe die Sony HT-ZF9 an einen Samsung Mu8009 55 zoll per Hdmi Kabel an den ARC Port des TV angeschlossen, soweit so gut. An der ZF9 sind per HDMI eine PS4pro und mein PC angeschlossen. Anynet erkennt die Soundbar problemos. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
208
A
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute den Samsung GQ55Q77T Smart TV gekauft. Ich habe mich aufgrund der PiP-Funktion für dieses Modell entschieden. Nach dem Einrichten wollte ich nun versuchen neben der Konsole im zweiten Bild ein Video abspielen zu lassen (Youtube, Netflix, SkyQ). Leider kann...
Antworten
1
Aufrufe
229
S
B
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Q800T Soundbar zum Samsung QLED QE55Q90T. Die Soundbar ist über das mitgelieferte HDMI Kabel am HDMI-eARC angeschlossen. Im Display der Soundbar seht auch eARC. Nur wird mir die Soundbar im TV Menü nicht angezeigt, wenn ich von den...
Antworten
3
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben