M
M.
User
Hallo zusammen,
seit heute kann mein Samsung UE40F6400 Smart-TV keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Die Netzwerkverbindung ist alelrdings aktiv und wird auch auf dem Fernseher angezeigt. Alle anderen Geräte in meinem Netzwerk haben eine funktionieren Internetverbindung. Netzwerkkabeltausch, Router-Reset etc. haben keine Besserung gebracht. Auch ein "Power-Reset" (heißt doch so?) des TV-Gerätes hat nicht geholfen. Die Software-Version ist aktuell, bzw. kann ja auch nicht weiter aktualisiert werden, da keine Internetverbeinudng hergestellt werden kann.
IP-Adresse, DNS etc. im TV sind auch richtig und werden bei einer neuen Netzwerkverbidnung wieder passend ausgewählt. Auch Verbidnungsversuche über WLAN brachten keine Besserung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und LIebe Grüße
Nachtrag: Vor zwei Tagen habe ich das Gerät zuletzt genutzt und konnte die Internetverbdinung noch nutzen.
seit heute kann mein Samsung UE40F6400 Smart-TV keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Die Netzwerkverbindung ist alelrdings aktiv und wird auch auf dem Fernseher angezeigt. Alle anderen Geräte in meinem Netzwerk haben eine funktionieren Internetverbindung. Netzwerkkabeltausch, Router-Reset etc. haben keine Besserung gebracht. Auch ein "Power-Reset" (heißt doch so?) des TV-Gerätes hat nicht geholfen. Die Software-Version ist aktuell, bzw. kann ja auch nicht weiter aktualisiert werden, da keine Internetverbeinudng hergestellt werden kann.
IP-Adresse, DNS etc. im TV sind auch richtig und werden bei einer neuen Netzwerkverbidnung wieder passend ausgewählt. Auch Verbidnungsversuche über WLAN brachten keine Besserung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und LIebe Grüße
Nachtrag: Vor zwei Tagen habe ich das Gerät zuletzt genutzt und konnte die Internetverbdinung noch nutzen.