Samsung ue40f6640ssxzg schaltet programme immer durch

B
B.
User
Hallo seit gestern ist es so wenn man 8hn einschaltet schaltet der TV die Sender durch so schnell das man kein Bild und so kriegt. Mit der Fernbedienung hat das nichts zu tun die funktioniert. Die hinteren Knöpfe funktionieren auch. Was könnte der Fehler sein.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Binford,
ich habe deinen Beitrag in den TV-Bereich verschoben, da es hier um deinen Fernseher geht. *:new-moon-with-face:
Hast du denn vielleicht noch einen Receiver, den du mit deinem Samsung UE40F6640 verwendest? So lässt sich das Verhalten möglicherweise eingrenzen.
Melde dich auch gerne per @ wieder zurück.
Liebe Grüße

Similar threads

B
Hallo mein tv schaltet sich aus und ein. Immer wieder. Was kann ich tun? reset? danke schön 181059
Antworten
5
Aufrufe
949
E
H
Hallo Samsunggemeinde, ich habe meine Samsung Soundbar HW-K360 mit einem MU8009 gekoppelt. Soweit scheint auch alles tadellos zu funktionieren. Die Soundbar schaltet auch sauber mit dem TV aus. Nun zu meinem Problem: Leider schaltet sich die Soundbar nicht automatisch mit dem TV ein, sondern der...
Antworten
3
Aufrufe
207
D
N
Hallo, in der Senderliste sind die TV-Plus Programme ganz hinten zu finden. Wenn man via Sat empfängt, dann ist die Liste ja sehr lang. Daher hatte ich schon mehrfach einige TV-Plus Sender in der Programmliste nach vorne geholt und einsortiert. Leider hält das nicht lange an, und die Sender...
Antworten
4
Aufrufe
247
R
A
Fernbedienung streikt! Die Fernbedienung von meinem Samsung Frame TV schaltet den Fernseher zwar an, die anderen Tasten funktionieren aber nicht. Den Lösungsvorschlag, der hier schon einmal veröffentlicht wurde, die Zurück-Taste und die Playtaste gleichzeitig zu drücken funktioniert bei mir...
Antworten
2
Aufrufe
199
A
A
Hallo Seit ein paar Tagen schaltet sich unser festplattenrecorder immer wieder aus und ein. Es begann vergleichsweise recht harmlos mit Problemen mit den Internetfunktionen. Der Recorder schaltete immer wieder von WLAN auf Kabel um so das sämtliche Mediatheken und Netflix nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
269
J
Zurück
Oben