B
B.
User
Hallo
ich bin langsam verzweifelt.
Ich habe meinen neuen Fernseher nun schon eine Woche und kann nicht fernsehen :smileysad:
Wir haben ein Hauptgerät mit KabelBW (Unitymedia) und ich habe das Zweitgerät. Vor 3 Jahren hatten wir für einen
anderen Fernseher bei Kabel BW das CI+Modul gekauft.
Nun habe ich dieses in den Samsung UE42MU6179u eingesetzt (hoffentlich richtig rum) und bekomme immer die Fehlermeldung fehlerhafte ci+ zertifizierung 500.
Wie kann ich prüfen, ob ich die Karte bzw. das Modul richtig eingesetzt habe?
Bei Unitymedia habe ich auch schon angerufen, die sagten mir nur ich soll ein neues Modul kaufen... die Karte ist aktiviert.... es könnte sein, dass das Modul kaputt ist.....
Hat noch jemand Erfahrung mit der Fehlermeldung?
Grüsse aus Weinstadt
ich bin langsam verzweifelt.
Ich habe meinen neuen Fernseher nun schon eine Woche und kann nicht fernsehen :smileysad:
Wir haben ein Hauptgerät mit KabelBW (Unitymedia) und ich habe das Zweitgerät. Vor 3 Jahren hatten wir für einen
anderen Fernseher bei Kabel BW das CI+Modul gekauft.
Nun habe ich dieses in den Samsung UE42MU6179u eingesetzt (hoffentlich richtig rum) und bekomme immer die Fehlermeldung fehlerhafte ci+ zertifizierung 500.
Wie kann ich prüfen, ob ich die Karte bzw. das Modul richtig eingesetzt habe?
Bei Unitymedia habe ich auch schon angerufen, die sagten mir nur ich soll ein neues Modul kaufen... die Karte ist aktiviert.... es könnte sein, dass das Modul kaputt ist.....
Hat noch jemand Erfahrung mit der Fehlermeldung?
Grüsse aus Weinstadt