samsung UE46D6200TSXZG

J
J.
User
Hallo Ich Besitze ein TV samsung UE46D6200TSXZG. und hab Problem beim AN und AUS wenn er an ist dann läuft er.
Und wenn ich ihn ausmache dann startert er selber und geht wieder Aus. kann sein das das Netzteil Spint.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

T
S22 Ultra Hallo habe Probleme mit dem GPS zeichne mit Strava Audio aber das GPS Signal spint manchmal ist es einfach weg sogar Google Maps geht dan nicht und am nächsten Tag läufst wieder 2 Stunden und dann weg denke das das nicht an der Hardware liegtt laut Diagnostik GPS normal aber spint...
Antworten
5
Aufrufe
209
T
V
Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen samsung TV ue49ku6409. Wenn ich den TV anschalte habe ich manchmal keinen Netzwerkzugang. Weder Apps noch der Browser können auf das Netzwerk zugreifen. Die Fehlermeldung sagt, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Wenn das...
Antworten
0
Aufrufe
774
V
H
Hii, Kann mir mal jemand erklären wie das geht, dass man das Handy ausmachen kann und die Musik weiter läuft? ( hab samsung? https://www.gutefrage.net/frage/handy-ausmachen-und-musik-laufen-lassen
Antworten
2
Aufrufe
400
Sami
F
Hallo zusammen ich habe hier ein Samsung TV mit dem Modell UE55F6770S mit einem Bootloop Problem. Wenn der TV startet hört man ein Klicken von dem Relais dann kommt das Samsung Logo für ein paar Sekunden und dann geht der wieder aus und startet immer wieder neu. Ich habe ein wenig rum gesucht...
Antworten
2
Aufrufe
256
F
C
Hallo zusammen, gibt es ein Update Bug? Seit gestern läßt sich mein LaserTV nicht mehr über die Fernbedienung ausschalten. Angeschlossen an den Beamer ist: - 1. Teufel Soundbar (die automatisch mit dem TV angeht) - 2. Amazon Fire TV Cube 2022 - 3. Bluray Player (immer ausgeschaltet) Bisher...
Antworten
4
Aufrufe
316
C
Zurück
Oben