Samsung UE46ES8090

A
A.
User
true?v=v2.jpg

 Hallo , der Fernseher meiner Mama stand 3 Jahre ohne Benutzung da. Heute beim einschalten bekam ich ein Bild und Ton. Nach aus machen und wieder einschalten kam dieses Bild. Habe schon ein Hard reset versucht. Hat eventuell noch jemand einen Tipp. 
lieben Gruß  Yana 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
der TV ist defekt und kann entsorgt werden da eine Reparatur unwirtschaftlich wäre.

L: @Andeeevna Der TV ist mehr als 10 Jahre alt. Da ein Defekt vorliegt, lohnt eine Reparatur wirtschaftlich nicht mehr wirklich, falls es denn überhaupt noch Ersatzteile für das Modell geben sollte.
Der TV kann entsorgt werden und es steht nun ein Neukauf ins Haus. 

Similar threads

M
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu sehen. Heute morgen mehrfach versucht.... Geht normal an - BIld funktioniert ca. 30-40 Sekeunden...
Antworten
1
Aufrufe
200
A
F
Hat mir jemand einen Tipp, wo ich den TV reparieren lassen kann. 5 Jahre alt und hat von heute auf morgen kein Bild mehr angezeigt. Beim Einschalten kommt nur ein weißes Hintergrundflimmern. Beim Saturn, wo ich Ihn gekauft habe, nehmen sie so große Geräte gar nicht an. 7227928
Antworten
7
Aufrufe
555
F
N
Guten tag, Ich habe heute einen samsung bluray Player an meinem Fernseher angeschlossen. Auf dem tv stand dann gerät wird gesucht. Danach stand da was von heimkino und der Bildschirm wurde schwarz. Bis dahin lief alles normal. Man konnte die Fernbedienung benutzen man hat Bild gesehen....bis...
Antworten
1
Aufrufe
190
J
B
Hallo Zusammen, seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass mein UE 55 HU 8590 nach dem Einschalten weder Bild noch Ton macht. Lüfter geht zwar in der externen Elektronik an, das wars aber auch. Erst beim Umschalten mit der Fernbedienung kommt dann Bild und Ton. Ab da läuft er bis zum...
Antworten
2
Aufrufe
221
B
G
Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich einen weissen Fleck auf meinem Bildschirm entdeckt! Samsung UE48JU6450 Ich liebe meinen Fernseher und habe immer mit Freude filme geschaut, doch seit heute bin ich tot unglücklich! Habe den Stecker gezogen, Reset durchgeführt, doch nichts hat geholfen...
Antworten
8
Aufrufe
258
A
Zurück
Oben