T
t.
User
Hallo zusammen,
ich habe schon das ganze Forum durchforstet und leider keinen passenden Tipp gefunden. Ich bin sehr enttäuscht und mittlerweile auch wütend, dass andscheinend so viele Leute Probleme mit ihrem Samsung Smart TV haben. Aber ich dachte mir, ich probiere es hier jetzt nocheinmal.
Hier die Probleme, die innerhalb kürzester Zeit aufgetreten sind:
- Fernseher findet kein WLan mehr
-Fernseher reafiert nicht auf die Fernbedienung
- Fernseher schaltet sich von alleine aus und ein
- Fernseher erkennt keinen USB Anschluss mehr
- Fernseher lässt sich nicht über den Bedienknopf an der Rückseite bedienen
Was ich schon alles versucht habe:
- Power knopf für 15 sec drücken, um Reststrom zu entladen
- SMart Hub Reseted
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Nach der Entladung des Reststroms funktioniert der Fernseher für einige Zeit wenigstens so weit, dass ich wieder ganz normal umschalten kann mit der Fernbedienung. Aber das ist nicht von langer Dauer, dann funktioniert der Fernseher schon wieder nicht.
Beim Einschalten kommt auch ab und zu das Bluetooth Zeichen und der Fernseher sucht andscheinend irgendwas mit Bluetooth, bleibt dabei aber erfolglos. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Vielleicht hatte hier ja jemand ähnliche Probleme wie ich und kann mir hoffentlich weiterhelfen. Verstehe einfach nicht, wie ein so teuerer Fernseher nach nicht mal 5 Jahren schon kaputt sein soll.....
ich habe schon das ganze Forum durchforstet und leider keinen passenden Tipp gefunden. Ich bin sehr enttäuscht und mittlerweile auch wütend, dass andscheinend so viele Leute Probleme mit ihrem Samsung Smart TV haben. Aber ich dachte mir, ich probiere es hier jetzt nocheinmal.
Hier die Probleme, die innerhalb kürzester Zeit aufgetreten sind:
- Fernseher findet kein WLan mehr
-Fernseher reafiert nicht auf die Fernbedienung
- Fernseher schaltet sich von alleine aus und ein
- Fernseher erkennt keinen USB Anschluss mehr
- Fernseher lässt sich nicht über den Bedienknopf an der Rückseite bedienen
Was ich schon alles versucht habe:
- Power knopf für 15 sec drücken, um Reststrom zu entladen
- SMart Hub Reseted
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Nach der Entladung des Reststroms funktioniert der Fernseher für einige Zeit wenigstens so weit, dass ich wieder ganz normal umschalten kann mit der Fernbedienung. Aber das ist nicht von langer Dauer, dann funktioniert der Fernseher schon wieder nicht.
Beim Einschalten kommt auch ab und zu das Bluetooth Zeichen und der Fernseher sucht andscheinend irgendwas mit Bluetooth, bleibt dabei aber erfolglos. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Vielleicht hatte hier ja jemand ähnliche Probleme wie ich und kann mir hoffentlich weiterhelfen. Verstehe einfach nicht, wie ein so teuerer Fernseher nach nicht mal 5 Jahren schon kaputt sein soll.....