Samsung UE50ES5700 Bild wechselt alle 1,5 Sekunden von normaler Ansicht auf weiß mit Konturen ...

A
A.
User
Hi,
mein TV-Display wechselt alle 1,5 Sekunden von normal auf weiß mit Konturen.
Meine Versuche: alle Endgeräte ab, Reset durchgeführt, Fehler bleibt- auch ohne jegliches Eingangssignal,
Update durchgeführt, WLAN entfernt etc...
Für Hilfestellungen bin ich echt dankbar...
MfG
Andreas

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ruf doch einfach mal den Samsung Support an. (Tel. : 06196 7755577)
Die freundlichen Mitarbeiter werden dir zumindest sagen können, was wahrscheinlich defekt ist.

Similar threads

A
@AlwinS , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH und @SinaR Hi@all mein TV wechselt alle 1,5 Sekunden von normal auf weiß mit Konturen, alle Endgeräte ab, Reset durchgeführt, Fehler bleibt auch ohne jegliches Eingangssignal, Update versucht, WLAN entfernt etc... Für Hilfestellungen bin...
Antworten
3
Aufrufe
105
A
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
337
N
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
235
J
Zurück
Oben