T
T.
User
Hey,
habe mir vorgestern ein Samsung ue55j6289 gekauft. Nachdem ich dann vorgestern zwei Stunden auf das Herunterladen der Datenschutzlinie gewartet habe (ohne Erfolg) habe ich gestern über den Menüpunkt Unterstützung -> Eigendiagnose geprüft ob das Gerät in Smart Hub Modus sich überhaupt mit dem Internet verbindet, was leider nicht der Fall war.
Ich kann aber nach Software Updates suchen und hatte sogar eins bekommen und installiert. Trotzdem komme ich bei dem Smart-Hub nicht weiter. Müssen in mein Speedport irgendwelche besondere Ports freigegeben?
Ich habe in der Netzwerkstatus auch ein andere DNS eingetragen (8.8.8.8 und 8.8.4.4) um zu prüfen, leider aber auch ohne Erfolg.
Hat jemand ein Rat für mich? Bin etwas verzweifelt.
Viele Grüße
Taff
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe mir vorgestern ein Samsung ue55j6289 gekauft. Nachdem ich dann vorgestern zwei Stunden auf das Herunterladen der Datenschutzlinie gewartet habe (ohne Erfolg) habe ich gestern über den Menüpunkt Unterstützung -> Eigendiagnose geprüft ob das Gerät in Smart Hub Modus sich überhaupt mit dem Internet verbindet, was leider nicht der Fall war.
Ich kann aber nach Software Updates suchen und hatte sogar eins bekommen und installiert. Trotzdem komme ich bei dem Smart-Hub nicht weiter. Müssen in mein Speedport irgendwelche besondere Ports freigegeben?
Ich habe in der Netzwerkstatus auch ein andere DNS eingetragen (8.8.8.8 und 8.8.4.4) um zu prüfen, leider aber auch ohne Erfolg.
Hat jemand ein Rat für mich? Bin etwas verzweifelt.
Viele Grüße
Taff
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.