Samsung UE55JU6450 und Fire TV Stick 3. Generation

T
T.
User
Moin Moin
Ich habe das Problem, das wenn ich Amazon Prime geschaut habe und zurück zum Fernsehen schalte, meine Bild einstellungen nicht mehr stimmen.
Helligkeit,Kontrast Farbe usw. ist alles Verstellt.
Wenn ich den Fernseher neu starte ist alles wieder wie es soll.
Der Amazon Support konnte mir da nicht weiter helfen und meinte es liegt am Fernseher.
Ich hoffe mir kann hier jemand bei den Problem weiterhelfen.
Gruss Thorsten

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo ThorstenR,
zum Verständnis: Es tritt wirklich immer nur in Verbindung mit Amazon Prime auf und nicht mit anderen Apps? Dann installiere bitte die App einmal neu, indem du einen Smart Hub Reset durchführst. Überprüfe außerdem, ob dein JU6450 mit der aktuellsten Firmware ausgestattet ist (Versionsnummer 1530.1).

Similar threads

D
Hallo. Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG) funktioniert er tadellos. Nur bei unserem Samsung nicht. Der Amazon Support ist mit uns schon alle Varianten seitens des sticks durchgegangen. Jetzt...
Antworten
7
Aufrufe
271
D
A
    ich bin im Besitz eines Samsung NU 7099 in 50 Zoll. Kombiniert mit dem Amazon Fire TV 4 K Stick funktioniert der Fernseher nicht richtig. Bei einem Kamera Schwenk, ist das linke obere Viertel versetzt zu den anderen Bildschirmteilen. Es wurden verschiedene Filme/ Serien getestet. Der...
Antworten
3
Aufrufe
216
A
R
Hallo! Ich habe gestern einen Amazon Fire TV Stick am HDMI Anschluss angesteckt. Das Problem ist, wenn ich Bild in Bild zb RAN Football streame oder Youtube etc. und gleichzeitig das normale SAT Programm, dann kommt es im SAT Programm alle paar Sekunden zu einem Tonaussetzer. Ich habe es auf...
Antworten
12
Aufrufe
237
S
K
Hallo zusammen und ein frohes neues allerseits, wie im Titel beschrieben erzeugt der Amazon Fire TV Stick 4k insbesondere bei den Mediatheken von ARD und ZDF deutlich wahrnehmbare Ruckler bei der Darstellung, das ganze erinnert optisch stark an das Tearing beim Gaming. Frage in die Runde: hat...
Antworten
4
Aufrufe
240
K
F
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen UE55ES6300 TV einen AMAZON TC Stick (noch ohne 4k) und einen Onkyo TX-NR686 AVR. Den Onkyo habe ich seit Dezember im Tausch mit einem Defektem onkyo TX-SR576 mit dem ich über 6 Jahre sehr zufrieden war. Der AVR wurden 1 zu 1 getauscht. Den...
Antworten
8
Aufrufe
209
F
Zurück
Oben