G
G.
User
Hallo Zusammen,
leider muss ich mich hier mal aussprechen, ich habe eine UE55KS8090 im November 2016 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 3Jahre und 3 Monate funktioniert. Der TV hat 2500Euro gekostet und ist natürlich aus der Garantiezeit, leider wurde mir von Samsung support mitgeteilt dass der Panel defekt sein kann und der TV aus der Garantie ist und ich sollte mich bitte an den Partner von Samsung melden für eine Reparatur die ich bezahlen müsste.
Das kann ja nicht sein das nach 3 Jahren sowas passiert und ich die Reparatur bezahlen muss, habe mich ja nicht umsonst ein Premium Produkt gekauft, sogar eine Kulanz wurde mir nicht angeboten. Jetzt eine Frage gibt es eine Abteilung wo man eine Kulanz beantragen kann und gibt es überhaupt eine Hoffnung diese zu bekommen.
leider muss ich mich hier mal aussprechen, ich habe eine UE55KS8090 im November 2016 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 3Jahre und 3 Monate funktioniert. Der TV hat 2500Euro gekostet und ist natürlich aus der Garantiezeit, leider wurde mir von Samsung support mitgeteilt dass der Panel defekt sein kann und der TV aus der Garantie ist und ich sollte mich bitte an den Partner von Samsung melden für eine Reparatur die ich bezahlen müsste.
Das kann ja nicht sein das nach 3 Jahren sowas passiert und ich die Reparatur bezahlen muss, habe mich ja nicht umsonst ein Premium Produkt gekauft, sogar eine Kulanz wurde mir nicht angeboten. Jetzt eine Frage gibt es eine Abteilung wo man eine Kulanz beantragen kann und gibt es überhaupt eine Hoffnung diese zu bekommen.