Samsung UE55NU7179 lässt sich nicht mit K830 Keyboard pairen

X
x.
User
Ich versuche grade mein kabelloses Logitech K830 Keyboard mit meinem Samsung 55" TV (UE55NU7179) zu pairen. Das funktoniert nicht wirklich. Ich habe den Unifying Tastatur Dongle von Logitech in einen der beiden USB Anschlüsse des TVs eingesteckt, aber die Tastatur verbindet sich nicht. Wenn ich über den EInstellungen bei "Externe Geräteverwaltung" die Eingabegeräteverwaltung anwähle, bekomme ich nur die Einstellungen für die Tastatursprache/Typ sowie Mauseinstellungen aber keine Option für erneutes Pairing oder dergleichen? Woran kann es liegen? Unifying Standard nicht kompatibel? Dachte das wäre einfach sowas wie Bluetooth?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Für den Unifying Dongle benötigt das Gerät schon den passenden Treiber. Was sagt denn die Beschreibung des Gerätes dazu? Wenn Du den Dongle in den USB-Anschluss eines PC steckst so installiert der PC einen passenden Treiber. Über die Software von Logitech kannst Du dann die Geräte die mit dem Dongle verbunden sind administrieren. Ich glaube nicht das ein TV das so kann. Du benötigst eine Tastatur die mit dem TV kompatibel ist. Natürlich sollte das Gerät über Bluetooth verfügen, man kann nicht jedes TV damit nachrüsten.

Zurück
Oben