A
A.
User
Hab seid gestern ein neuen tv gekauft von samsung UE55NU8049 bei apps find ich alles ausser Maxdome? Obwohl das eigentlich als app geben sollte. Bitte um Antworten danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zur ein anderes Modell, aber unter Apps- Suche- Max .... wird es angezeigt.@Alessandro811 schrieb:Hab seid gestern ein neuen tv gekauft von samsung UE55NU8049 bei apps find ich alles ausser Maxdome? Obwohl das eigentlich als app geben sollte. Bitte um Antworten danke
Hast du die neuste Firmware Version 1103.5 drauf, ansonsten mal installieren. Ansonsten schaue nochmal in die Bedienungsanleitung ab Seite 70.@Alessandro811 schrieb:Nein leider nicht unter apps finde ich sie garnicht. Netflix amazon alles da bis auf maxdome ist nicht zu finden
Und zu deinem Modell steht auf der Amazon Seite:@Alessandro811 schrieb:Ja habe geprüft ist alles auf dem aktuellsten stand..Aber immer noch kein Maxdome..