Samsung UE55NU8049

J
J.
User
Hallo, hab mir den ue55nu8049 gekauft, und hab beim nutzen z.B. Netflix immer leichte Ruckler im Bild, und das nervt. Beim Spielen mit der one x zieht sich das Bild manchmal hinterher trotz Spielemodus. Kann mir jemand helfen oder sagen an was es liegt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, hab mir den ue55nu8049 gekauft, und hab beim nutzen z.B. Netflix immer leichte Ruckler im Bild, und das nervt. Beim Spielen mit der one x zieht sich das Bild manchmal hinterher trotz Spielemodus. Kann mir jemand helfen oder sagen an was es liegt.

Du hast für dein Beitrag zwei neue Beiträge eröffnet, das muss nicht sein.
Außerdem gibt es bereits einen großen Beitrag über ruckelnde Bilder, auch wenn da andere Modelle genannt sind, kannst du dich da mal bezüglich deines Problems informieren. Aktuell sieht es so aus, als könnte eine neue Beta Firmware zu einer Verbesserung führen.

Die Beta ist nicht für die NU-Serie. Außerdem klingt das hier nach einem anderen Problem.
L: @Jaco1911: Hast du deinen TV über Kabel oder WLAN verbunden? Und wie hoch ist deine Internet-Bandbreite?

Similar threads

C
Hallo zusammen, folgendes Problem: Beim Netflix/Plex schauen über HDMI (Nvidia Shield) bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer (stottern), die sich nur mit einem Neustart der Soundbar beheben lassen. Schalte ich während des Problems den Ton von HDMI (ARC) auf TV-Lautsprecher, wird...
Antworten
5
Aufrufe
179
A
M
Hallo Ich habe einen GQ75Q80T und wie om Handbuch beschrieben am HDMI4 die Konsole angeschlossen. Wenn ich das verstanden habe ist HDMI 4 extra fpr Spielekonsolen wegen der Bandbreite.Ich frage mich nun trotzdem, ob der Spielemodus noch immer aktiviert werden muss oder ob das bei HDMI 4...
Antworten
6
Aufrufe
207
C
M
Hallo Ich nutze eine PS5 am Gamingport des GQ75Q80T.Der Spielemodus steht auf Auto. Sobald dieser aktiviert wird sind Spiele im Auflösungsmodus 30fps ruckelig beim drehen. Selbst die Einstellung Motion Plus mit Judder und Unscharfenminderung bringt keine Besserung. Schalte ich das Spiel nun auf...
Antworten
1
Aufrufe
208
A
N
Hallo zusammen, ich besitzte einen Samsung GQ65Q8DNGTXZG. Daran habe ich eine neue Playstation 4 pro über HDMI angeschlossen. Der TV erkennt die PS4 pro problemlos und aktiviert den Spielemodus automatisch. Soweit so gut, nach dem ich 1-2 Minuten ein Spiel auf der Konsole spiele, schaltet der...
Antworten
11
Aufrufe
264
A
L
Hallo zusammen Ich habe mit einen Samsung Q70R in 75 Zoll geholt. Bei der xbox wird dann ja der Spielemodus aktiviert. Dadurch wird das Bild heller und die Farben stärker so ist mein Eindruck. Hab da immer mal hin und her geschaltet also den spielemodus aus und an gemacht. Teilweise wird auf...
Antworten
3
Aufrufe
199
L
Zurück
Oben