B
B.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe.
TV empfängt über SAT Astra und türksat 42. LB einstellungen sowie diseq einstellungen sind OK.
Türksat 1/4
Astra 2/4
einen bestimmten Transponder finedt der nicht auf türksat 12034 V 27500. Der Transponder ist auswählbar Signal hbae ich auch 74%.
Aber der sagt mir kein netzwerkname bei der manuellen Sendersuchlauf.
Ohne netzwerknamen findet er die Kanäle (Sender) nicht.
Neueste Software ist insatalliert 1356
Habe zig mal werkseinstellungen sowie komplette automatische sendersuchläufe gemacht jedoch ohne erfolg.
habe auch den oberen LNB frequenden um 4-5 Mhz runtergenommen auch ohne erfolg.
habe auch den transponder etwas geändert von 12034 auf 12035 auch ohne erfolg.
ich weiß echt nicht mehr weiter.
Kann mir da jemand helfen.
Oder hat jemand die Senderlisten von Astra und Türksat 42 für den neuen Softwarestand 1356. zip ?
ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe.
TV empfängt über SAT Astra und türksat 42. LB einstellungen sowie diseq einstellungen sind OK.
Türksat 1/4
Astra 2/4
einen bestimmten Transponder finedt der nicht auf türksat 12034 V 27500. Der Transponder ist auswählbar Signal hbae ich auch 74%.
Aber der sagt mir kein netzwerkname bei der manuellen Sendersuchlauf.
Ohne netzwerknamen findet er die Kanäle (Sender) nicht.
Neueste Software ist insatalliert 1356
Habe zig mal werkseinstellungen sowie komplette automatische sendersuchläufe gemacht jedoch ohne erfolg.
habe auch den oberen LNB frequenden um 4-5 Mhz runtergenommen auch ohne erfolg.
habe auch den transponder etwas geändert von 12034 auf 12035 auch ohne erfolg.
ich weiß echt nicht mehr weiter.
Kann mir da jemand helfen.
Oder hat jemand die Senderlisten von Astra und Türksat 42 für den neuen Softwarestand 1356. zip ?