P
P.
User
Hallo!
Unser Samsung TV mit Kabelempfang von Kabel Deutschland (neu Vodafone) verbunden, also einfach das weiße Kabel von der Wandbuchse an den TV.
Beim Sendersuchlauf habe ich eingestellt, TV-Empfang : Kabel, Sendertyp: Digital, Anbieterauswahl: Andere, Suchlaufmodus: Voll
Es werden so 450 Sender gefunden und aber nur über TV Plus, diese ausländischen TV Sender, gespeichert. Wir schauen aber über die Kachel Live TV Kabel, da erscheint jedoch gar nichts? Wie könnte man das beheben?
Freundliche Grüße
Update: Habe den Smart Hub zurückgesetzt und auf Werkeinstellung zurück, dann gings wieder!
Unser Samsung TV mit Kabelempfang von Kabel Deutschland (neu Vodafone) verbunden, also einfach das weiße Kabel von der Wandbuchse an den TV.
Beim Sendersuchlauf habe ich eingestellt, TV-Empfang : Kabel, Sendertyp: Digital, Anbieterauswahl: Andere, Suchlaufmodus: Voll
Es werden so 450 Sender gefunden und aber nur über TV Plus, diese ausländischen TV Sender, gespeichert. Wir schauen aber über die Kachel Live TV Kabel, da erscheint jedoch gar nichts? Wie könnte man das beheben?
Freundliche Grüße
Update: Habe den Smart Hub zurückgesetzt und auf Werkeinstellung zurück, dann gings wieder!