D
d.
User
Guten Abend,
ich habe seit vorhin folgendes Problem. Mein UE65KS8090 hatte sich im normalen Betrieb vollständig aufgehangen. Da der TV auf keine Eingabe mehr reagierte musste ein Power Reset her.
Seit diesem Power Reset startet der TV nicht mehr korrekt. Er reagierte zunächst auf gar keine Eingabe der Fernbedienung mehr. Ich habe zunächst die One-Connect-Box abgenommen und dann startete der TV mit der Schrift "SUHD Quantom Dot Display" wieder, allerdings passierte danach nichts mehr. Ich habe dann nachgelesen, dass es daran liegt, dass der TV ohne OCB nicht funktioniert. Also habe ich die OCB wieder drangehängt, damit lies sich der TV allerdings nicht mehr starten. Also habe ich die OCB wieder abgemacht, den TV gestartet, die OCB direkt dran geklemmt und der TV ging sofort aus.
Ich habe nun die Vermutung, dass die One-Connect-Box oder das One-Connect-Kabel defekt sein könnten.Die OCB emfpängt jedoch auf jeden Fall Strom über das Kabel, da die Box leuchtet.
Oder deuten diese Symptome eher auf ein defektes Panel hin?
Was müsste der TV ohne angehängte One-Connect-Box denn anzeigen? Ich komme leider nicht über den Schriftzug "SUHD Quantum Dot Display" hinaus.
Ich bin nun mittlerweile so weit, dass der TV auch mit One-Connect-Box wieder startet, allerdings bleibt das Bild schwarz. Die Hintergrundbeleuchtung ist an. Das einzige was ich tun kann, ist wieder einen Power-Reset durchzuführen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. "SUHD Quantum Dot Display" wird angezeigt, danach nichts mehr.
Vielleicht kann mir jemand helfen, oder mir sogar einen Tipp geben, ob es sich lohnt den Kundenservice einzubestellen. Ich hänge wirklich sehr an dem Gerät, da ich wirklich alles perfekt an der Wand aufgehängt und verkabelt habe.
Ich freue mich über jegliche Tipps.
Schöne Grüße
dNs
ich habe seit vorhin folgendes Problem. Mein UE65KS8090 hatte sich im normalen Betrieb vollständig aufgehangen. Da der TV auf keine Eingabe mehr reagierte musste ein Power Reset her.
Seit diesem Power Reset startet der TV nicht mehr korrekt. Er reagierte zunächst auf gar keine Eingabe der Fernbedienung mehr. Ich habe zunächst die One-Connect-Box abgenommen und dann startete der TV mit der Schrift "SUHD Quantom Dot Display" wieder, allerdings passierte danach nichts mehr. Ich habe dann nachgelesen, dass es daran liegt, dass der TV ohne OCB nicht funktioniert. Also habe ich die OCB wieder drangehängt, damit lies sich der TV allerdings nicht mehr starten. Also habe ich die OCB wieder abgemacht, den TV gestartet, die OCB direkt dran geklemmt und der TV ging sofort aus.
Ich habe nun die Vermutung, dass die One-Connect-Box oder das One-Connect-Kabel defekt sein könnten.Die OCB emfpängt jedoch auf jeden Fall Strom über das Kabel, da die Box leuchtet.
Oder deuten diese Symptome eher auf ein defektes Panel hin?
Was müsste der TV ohne angehängte One-Connect-Box denn anzeigen? Ich komme leider nicht über den Schriftzug "SUHD Quantum Dot Display" hinaus.
Ich bin nun mittlerweile so weit, dass der TV auch mit One-Connect-Box wieder startet, allerdings bleibt das Bild schwarz. Die Hintergrundbeleuchtung ist an. Das einzige was ich tun kann, ist wieder einen Power-Reset durchzuführen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. "SUHD Quantum Dot Display" wird angezeigt, danach nichts mehr.
Vielleicht kann mir jemand helfen, oder mir sogar einen Tipp geben, ob es sich lohnt den Kundenservice einzubestellen. Ich hänge wirklich sehr an dem Gerät, da ich wirklich alles perfekt an der Wand aufgehängt und verkabelt habe.
Ich freue mich über jegliche Tipps.
Schöne Grüße
dNs