B
b.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt:
Vielen Dank und viele Grüße
Beoplay
ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt:
- Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung- und LG-Geräten aus meinem Freundeskreis erkannt. An der Festplatte selber scheint es nicht zu liegen. Sie wird von meinem Laptop problems erkannt. Die Leuchtdiode leuchtet auch und sie beginnt zu summen, wenn ich sie an den TV anschließe. Unter Quellen wird sie aber nicht angezeigt.
- Ich habe mir dann Smart View für Windows heruntergeladen, um von meinem Dell XPS 13 (64-Bit, Windows 10) Video-Dateien auf den Fernseher zu streamen. Allerdings findet Smart View keinen TV ("Kein TV gefunden"). Fernseher und Laptop waren beim Test eingeschaltet und über dasselbe WLAN-Netz (Fritz!Box Cable) mit dem Internet verbunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Beoplay