SAMSUNG UE65RU7099UXZG

M
M.
User
Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen den Standfüßen beim SAMSUNG UE65RU7099UXZG ist ?
Danke im Vorraus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @MZTS - der Außenabstand zwischen den Füssen beträgt 1.157,4mm. Tiefe der Füsse: 317,3mm.

Similar threads

M
Hi zusammen, Ich habe meinen Samsung UE65RU7099UXZG LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) mit SmartThings über Wlan verbunden.  Anfangs funktionierte alles super, aber leider kann ich jetzt den TV nicht mehr darüber einschalten.  Wird der TV aber manuell eingeschaltet, dann...
Antworten
2
Aufrufe
367
M
W
Hallo zusammen, Ich habe einen UE65RU7099UXZG. Seit heute Abend kann keine Verbindung mehr mit dem WLAN hergestellt werden. Alle anderen Geräte (Handys, Tablets, Laptop) können sich problemlos verbinden. Ich habe viele (alle?) Tips aus dem Forum hier versucht: TV vom Strom trennen und 10...
Antworten
6
Aufrufe
181
S
J
Hallo! Meine Eltern haben sich einen Samsung UHD TV RU7099 (UE65RU7099UXZG) gekauft. Nun gibt es auf diesem Fernseher keine normalen TV Sender (ARD, ZDF, RTL etc.). Wenn ich auf TV gehe, kommen so merkwürdige Sender und Sendungen wie Bronco, Netzkino etc. Es sind übrigens ALLE TV Sender...
Antworten
12
Aufrufe
273
L
W
Hallo zusammen ich habe mir den UE65RU7099UXZG gekauft und habe folgendes Problem: trotz mehrmaligem Suchlauf empfange ich entweder gar keine Sender oder, über den Transponder 12070 ein paar wenige. Ich habe auch nur auf diesem einen Transponder Signalstärke 90%, bei allen anderen zeigt er 0%...
Antworten
15
Aufrufe
222
W
K
Hallo, kann mir hier jemand sagen, wieviel Abstand zwischen den Standfüßen des Samsung GQ55 Q60TGU ist? Ich hab alles abgesucht, aber nichts gefunden. Vielen Dank! Gruß Kübi 3064412
Antworten
1
Aufrufe
218
E
Zurück
Oben