Samsung UE75RU7179UXZG welche connect Box kann ich nachrüsten?

S
s.
User
Hallo, ich suche passende one connect box für mein Samsung smart TV.kann mir jemand hier weiter helfen? danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @saldiirns,
Samsung Fernseher, die ohne eine One Connect Box ausgeliefert werden unterstützen es nicht, das eine dazu gekauft und angeschlossen wird. Dein RU7179 kann also keine One Connect Box verwenden.
Liebe Grüße

Similar threads

S
Ich habe einen UE65KU6070UXZG Fernseher und möchte eine One Connect Box nachrüsten, damit ich den Kabelsalat besser in den Griff kriege. Falls nicht möglich, gibt es Alternativen? 1551357
Antworten
3
Aufrufe
178
S
B
Hallo ich suche für den o.g. Smart TV die passende "one connect box mini". Wie lautet die Bezeichnung dafür. Hab mir über Ebay TV gekauft wusste nicht das diese Box dazu gehören muss. War nicht dabei. 2142805
Antworten
1
Aufrufe
292
O
F
Guten Morgen liebe Community Ich habe mich für einen Gq55q90tgtxzg entschieden und im Nachhinein erst erfahren, dass es keine one connect box im Lieferumfang gibt. Kann man diese Box nachrüsten/anschließen? Vielen Dank für die Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
248
D
B
Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die Sync Box das Signal nach HDMI abgreift. Daher nun die Frage, kann man irgendwie die Sync Box...
Antworten
3
Aufrufe
214
E
P
Hallo zusammen, ich suche für meinen Fernseher (UE65KS7080UXZG) die passende "One Connect"-Box. Der Fernseher war ein Erbstück, nur leider ohne die dazu nötige Box. Ich habe beim Support angefragt und wurde leider nur zu einer anderen Nr. verwiesen. Alles ohne Erfolg. Beim localem Expert-Händler...
Antworten
1
Aufrufe
178
K
Zurück
Oben