Samsung UED468090

M
M.
User
Hallo,
ich habe gestern den neuen Telekom Router Smart 3 installiert und nun baut mein TV keine WLAN Verbindung mehr auf!
Er findet den Router bei vollem Ausschlag, verabschiedet sich jedoch nach Eingabe des Passwortes.
Außerdem schaltet sich das Gerät selbständig ein und wieder aus!!!
Ich bitte um eure Hilfe, besten Dank und liebe Grüße
Moreno

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Moreno65,
verstehe ich dich richtig, dass du mit deinem alten Router keinerlei Probleme mit dem Internet hattest?
@Moreno65 schrieb: Außerdem schaltet sich das Gerät selbständig ein und wieder aus!!!
Mehrere Themen in einem Thread zu diskutieren, macht die ganze Sache etwas unübersichtlich. Aber wie du in diesem Fall vorgehen kannst, erfährst du hier: Was tun, wenn mein Samsung Smart TV selbstständig an und aus geht?
Viele Grüße

Hi Judith,
mit dem Vorgänger Typ gab es keine Probleme!
LG Moreno65

Und dein TV ist das einzige Gerät, dass Schwierigkeiten mit deinem neuen Router hat?

Ja, sonst konnte ich alle weiteren Geräte ohne Probleme ins WLAN einbinden.

Hast du schon einmal bei der Telekom nachgefragt, ob denen vielleicht bereits Probleme mit älteren TV-Modellen bekannt sind?

Gut, halte uns hier gerne auf dem laufenden.
Am besten markierst du mich mit einer @-Mention bei deiner Antwort, damit dein Kommentar nicht unter geht.

Similar threads

S
Hi an Alle, ich habe o.g. Problem, seit bei uns ein neuer Router installiert wurde (FritzBox 7530). Vorher war auch eine FritzBox vorhanden. Der TV verbindet sich nicht mit dem Router über WLan. Ich habe sämtliche Tricks aus diesem Forum probiert: TV vom Strom, On/Off Taste drücken, Mac Adresse...
Antworten
3
Aufrufe
340
U
L
Hallo! Mein TV UE55ES6100 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit dem Internet. Er findet den Router, jedoch gebe ich das Passwort ein, gibt es keine WLAN Verbindung. Am Router kann es definitiv nicht liegen, denn Internet funktioniert problemlos auf Laptop und Handy. Hatte schon jemand...
Antworten
1
Aufrufe
207
D
A
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe einen Telekom-Router, bei dem ich das Wlan deaktiviert habe und dahinter hängen Google nest wifis. Alle Geräte in der Wohnung (mehrere TV, Laptops und Handys) können sich problemlos mit dem Wlan verbinden, nur unser gestern gekaufte neue Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
195
A
U
Beim UE32ES6760 nach dem Update 2008.0 wurde der Router problemlosgefunden. Beim WPA2 Passwort Eingabe schliesst sich das Eingabefenster nach der 5 - 7 Nummereingabe von selbst. Nach 4 - 5 Versuchen findet der TV jetzt nicht mal mehr den Router. Alles funktionierte bis gestern einwandfrei unter...
Antworten
4
Aufrufe
165
M
H
Guten Abend liebe Community, ich wollte eben meinen o.g. TV mit dem WLAN verbinden. Der TV war noch nie mit dem WLAN verbunden. Der TV findet meinen WLAN Router zwar jedoch verschwindet das Einstellungsfenster auf dem TV so schnell wieder, dass man keine Chance hat einen Router auszuwählen...
Antworten
10
Aufrufe
373
S
Zurück
Oben