Samsung Uhr App Synchronisation

L
L.
User
Hallo Zusammen,
gibt es die Möglichkeit die Uhr App mit Wecker, Timer und Co. auf verschidenen Samsungeräten mit gleichem Samsungacount zu Synchronosiren?
LGLars

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Theoretisch müsste es gehen.
Die Uhr kann man synchronisieren und bei Datensicherung abspeichern.
Jetzt könnte man diese Datensicherung auf dem anderen Account versuchen dort " Wiederherstellen ".
Nur weiß ich nicht, ob sich dieser Aufwand lohnen würde.
Also
Gehe mal.
Einstellungen.
Konto und Sicherung.
Es steht Samsung Cloud.
Gehe da mal auf
Sichern von Daten.
Du kannst es dort extern erlauben lassen.
Lasse also Deine Uhr dort Synchronisieren.
Jetzt.
Gehe zum anderen Gerät.
Einstellungen.
Konto und Sicherung.
Wiederherstellen von Daten.
Suche mal da wo es abgespeichert ist.
Sollte das Handy sein.
Jetzt erlaube diese Uhr mal, Wiederherstellen der Daten.

Hell-o L: @Lars1306,
laut der Liste in der Samsung Cloud (A52s 5G) , ist es leider nicht möglich, die Uhr-App zwischen verschiedenen Geräten zu synchronisieren.
Bei meinem Tab S6 Lite WiFi fehlen ein paar Optionen.
Mit freundlichen Grüßen!
1330061iED5FAA44BD1B3A5D?v=v2.jpg

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Ich habe seit kurzem ein Tab S6 Lite 2020. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden. Nur hat meine Uhr-App einen unnötigen Bug: lila Symbol und App-Name: Zeit ist um. Alle Timer sind aber ausgeschaltet... Hat wer eine Sinnvolle Lösung dafür? Danke euch schon einmal LG...
Antworten
18
Aufrufe
199
J
F
Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem exstiert da ich meist vor dem Wecker aufwache, aber früher hat meine Uhr vibriert, wenn der Wecker auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
339
F
J
Hallo zusammen, Ich habe gelesen, dass in der neuen Version der Uhr-App von Samsung beim Weck - Alarm die Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird. Stimmt das oder hat Samsung die Funktion einfach mal wieder gut versteckt ? 2120449
Antworten
12
Aufrufe
221
P
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
283
J
S
Hi, ich raste noch aus*1f61e.png* Jeden Morgen um 6 Uhr klingelt die Uhr App obwohl kein Wecker gestellt ist. Habe mal auf "In 5min" nochmal klingeln gedrückt, damit den Screenshot machen konnte. Es ist also definitiv keine Dritt-App und auch keine Verbindung mit dem Kalender. Cache der...
Antworten
2
Aufrufe
375
S
Zurück
Oben